- Offizieller Beitrag
Ne. 180 Knoten im Final und eine Speedmargin von -10 und +15 Knoten ist doch normal beim Airbus, oder?
Ne. 180 Knoten im Final und eine Speedmargin von -10 und +15 Knoten ist doch normal beim Airbus, oder?
Ach Max und Robert, manchmal könnt ich euch....
die Pumps waren definitiv an, warum der AS Eierbus das nicht registriert weiß ich nicht. Es kann mit dem moven nach der Beladung zusammen hängen, wobei auch danach die Pumps an waren.
@Le_Maetro
Generell sind die 49.000kg ansich schon mehr als merkwürdig, da ich nur 17.000 getankt habe und ja max nur 19.5 reingehen....keine Ahnung woher das kommt, beim DEP in LHR war auch noch alles nornal.
Villeicht an ner default FS Tankstelle vorbeigerollt...
Ruhig Jungs.
Das war jetzt auch nicht dafür da, den Tobi runter zumachen...(höchstens zu meiner persönlicher Belustigung...Spaß.... Also vielleicht. )
Tobias: Du hast doch den CJ Mod in der Kiste oder? Hat Max nicht von dem Bug mal berichtet? Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Ob ich den Mod installiert hab weiß ich gerade gar nicht mal...
Der Spritt scheint jedenfalls mehr statt weniger geworden zu sein...
Vllt hat dich die Qatar Globemaster über Nacht aufgetankt. Ist die Quittung für das Sandbaggen.
Das kann natürlich sein...
Nicht traurig sein Tobi, war nicht auf dich bezogen. Eher so generell...fand das Speedtape ganz lustig
QTR3 / DOH-LHR