- Offizieller Beitrag
[FSX/P3D] Eaglesoft Citation CII 3.0
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht ja soweit nicht schlecht aus - und @Goof hat sich letztens noch gefragt ob was neues kommt Bin mal gespannt was draus wird
-
mhmm... Leider die falsche, ich hätte mir n remake von deren Citation X gewünscht. Die war prima, aber ich hatte mit der leider zu viele CTDs... Sonst wärs einer meiner Lieblingsflieger im hangar gewesen, zumal man mit der problemlos nonstop übern Teich kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Naja problemlos würde ich jetzt nicht sagen, die Kiste hat "nur" eine Range von 3200NM wenn ich mich nicht irre. Vllt kommt sie ja noch wer weiß. Schön aber, dass die Jungs ihre Entwicklung wieder aufgenommen haben.
Edit: Es sind 3242NM
-
- Offizieller Beitrag
Naja, schlecht ist es ja bei weitem nicht. Bei 2000 NM Range schafft man es von Genf oder Samedan via Dublin oder Shannon rüber, man spart sich also immerhin den Hüpfer obenrum Und zu den Russen schafft sie es aus der Schweiz ja auch locker.
So ne Gulfstream wäre noch was, aber davon können wir ja leider lange träumen
-
Naja aber halt immer mit zwischenstopp in Irland
-
- Offizieller Beitrag
Man kann nicht alles haben Aber ich habe mir heute nochmal die Version 2.0 angeguckt, hoffentlich tut sich da was, bei der 2.0 war das ganze Panel ja platt und sah eher nach FS2002 aus
-
och das VC war schon echt in Ordnung von der Citation V2.0 und auch die Systemtiefe war top, wie gesagt, einziger Kritikpunkt war einfach, dass ich keine zwei Flüge ohne CTD hinbekommen hab, weswegen ich sie dann leider auch wieder via Flight1 Refund zurückgegeben habe
-
Eaglesoft – XLS+ Collins Proline 21 Video Preview
https://v-aviation.net/flightsim/eagl…ins-proline-21/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.