- Offizieller Beitrag
[FSX/P3D/FS9] Porto 2014 - Tropicalsim
-
-
All Entwickler arbeiten an Optimierungen ihrer Airports, nur von GAP/Aerosoft hört man gar nix.
Sogar die Tropical Sim Flughäfen sehen mittlerweile besser aus als Hamburg und Frankfurt.
-
Würde es sich lohnen, säh`s besser aus ...
-
Hat ihn denn schon jemand installiert und kann etwas zur Umsetzung sagen?
-
Würde es sich lohnen, säh`s besser aus ...
-
Du meinst also, der Oli verzichtet einfach so aus Spass auf gigantische AES - Umsätze ...
-
- Offizieller Beitrag
Mats wir kennen deine Ansichten bereits, alles ist doof und der Flusi ist schon lange tot. Wir sollten uns wirklich überlegen, ob wir uns allen nicht einen Strick zu basteln...
Herr Pabst verwaltet nur noch, mehr ist das nicht. Die Kunden zahlen so oder so, wieso da noch weiter entwickeln.
Btt: Ich finde auf den Fotos sieht die Scenery sehr nett aus, und mit den ganzen Erneuerungen ist die Scenery bestimmt das Geld wert.
-
Schaut auf jeden fall so aus, dass auch Tropicalsim einen Schritt nach vorne gemacht hat. Da kann man wirklich schon überlegen zuzugreifen.
Marko
-
Glücklicher Weise brauch ich keinen Strick, nur weils beim Flusi nicht mehr wirklich voran geht ... hab momentan eh kaum Zeit dafür ... die Szenerie hab ich für beide Flusis installiert, in der FS9 Version gibts wesentlich weniger Autogen als auf den Bildern. Ist trotzdem schön, allerdings kein Highlight wie die letzten Taxi2Gate - Szenerien ...
-
OK, nun bin ich kurz davor, diese Szenerie zu kaufen.
Es gibt ja gerade für P3Dv2 noch nicht sehr viele Werke (zumindest nicht solche, die einen P3Dv2-Installer haben). -
@Maverick2002 gerne würden wir es begrüßen wenn du dich im Vorstellungsthreat einmal vorzustellen!!!
-
@Maverick2002 gerne würden wir es begrüßen wenn du dich im Vorstellungsthreat einmal vorzustellen!!!
Erledigt!