Laut http://www.uk2000scenery.org/forum/index.ph…g53550#msg53550 kommt die neue Version am Samstag (22.2.2014)
FSX UK2000 London Heathrow v3
-
-
- Offizieller Beitrag
Freue mich schon drauf! Hoffentlich pünktlich vorm Takeoff für das CTP...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zugeschlagen. Bilder folgen gleich.
-
Die Bilder auf seiner Seite sind wie immer grässlich. Er kann es sich aber leisten.
Bin sehr gespannt auf die Speicherverwaltung. London ist ja leider in Europa das heißeste Pflaster, hoffentlich hat er darauf geachtet.
-
- Offizieller Beitrag
So, bunt zusammengewürfelt. Sieht gut aus soweit. Frames sind ok
-
Sehr geil! Auch gleich zugeschlagen
weiss jemand ob neue credits erforderlich sein werden?
-
Qualitativ also kein großer Unterschied zur vorherigen Version (UK2000 lässt ja eh wenig Platz nach oben), sondern eher ein 'update' auf das aktuelle Ausbaustadium wa.
-
- Offizieller Beitrag
Ja. Aber vor allem wenn man United fliegt, die da hinten ans Terminal 2 gehen was in der alten Version noch eine Baustelle hat, dann ist da schon praktisch. Und mit 18€ auch echt nicht teuer.
-
Die Bilder hauen mich jetzt nicht so weg ... ich wart mal lieber auf die SimWings - Version - zumal die ja auch einiges Drumherum mitbringen wird. Wenn sie denn jemals kommt ...
-
Und mit 18€ auch echt nicht teuer.
Joaaaah Für bestehende Kunden doch ein ordentlicher Preis.
-
Wieso soviel? Bestandskunden bekommen doch 40% Rabatt. Habe gerade mal geschaut, dass sind ca, 13,80€.
-
- Offizieller Beitrag
Mist, total vergessen. Habe nur einen von den 20%-Codes genommen die im Internet rumschwirren. Egal. Gary verdient sich das Geld
-
Habt Ihr auch teilweise schwarze "Schweinerüssel" an den Terminals?