So, ich hab heute mal FTX Vector deaktiviert und bin grad mit der PMDG 777 von FSD YVR nach FT YYZ geflogen ... Nach der Landung und Ankunft am Gate hatte ich laut Process Explorer einen VAS von 3,4GB .. Das heißt, noch 600MB Luft!
Wow! Daran war vorher, vorallem bei diesen Airports, nicht mal Ansatzweise zu denken!
OOM Probleme
-
- Fehler
-
damoria -
10. Februar 2014 um 13:17
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist zwar schön, klingt aber irgendwie auch nicht so dolle. Eine Szenerie zu kaufen und sie dann zu daktivieren, damit man eine andere nutzen kann...
Ist das alles eine elende Frickelei
Boris
-
Vector ist einfach ein Fehlkauf gewesen. Kommt vor. Sei doch nicht immer so pessimistisch, Boris.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe einige Optionen im Vector Tool abgeschaltet und habe seither keine VAS Probleme mehr und komplett ohne Vector möchte ich auch nicht mehr fliegen.
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt Vector. Allerdings hab ich keine 777.
-
Welche Einstellung hast du bei Vector?
-
- Offizieller Beitrag
Muss ich morgen mal nachgucken, aber diese ganzen kleinen Straßen etc habe ich z.B. deaktiviert.
-
Ok. Danke schonmal.
Hab es grad sogar geschafft von Drzewiecki Design KLGA zu fliegen ... Bisher wurde ich dafür von meinem PC nur ausgelacht
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe deaktiviert:
->Tertiary Roads komplett
-> Secondary Roads komplett
-> Primary Roads und Highways jeweils nur Tunnel Exits
Bei den Railways auch die Tunnel ExitsBeim Water habe ich die Frozen Surface aus und unter Various die Power Lines.
-
Danke. Mal gucken wie sich das bei mir verhält ...
-
Hab jetzt noch raus gefunden, das dass letzte Update von Vector (v1.20) den VAS Verbrauch im Vergleich zur vorherigen Version ziemlich stark ansteigen lässt.
Hab jetzt wieder v1.15 installiert und damit nur einen geringfügig höherenVAS als ohne Vetcor. Mal gucken wie sich das weiter verhält ...
-