Moin Robert, Danke für den Tipp. Ich flieg die -600 und LTN ist auch eine schöne Alternative.
KuMi am 12.02.2014 - UKLL
-
-
Robert, hab das gar nich böse gemeint, aber da es für den FSX keinen vernünftigen Airbus A3318 gibt, find ich das tatsächlich nicht so tragisch, wenn man im Flusi (!!!) mit ner 737-700 oder was weiss ich landet, solange man im vernünftigen Rahmen bleibt...
Über deinen ARAIG-Fetischismus sag ich nix, sonst wird das hier nur wieder blöd.
Christian, super ziel, diesmal leider noch nicht dabei, in 3 Wochen bin ich wieder mit am Start!
-
- Offizieller Beitrag
Fahrt den armen Robert doch nicht immer so an, nur weil er einen (in meinen Augen) berechtigten Einwand einbringt. Beim LCY-KuMi hat sich das ATC auch sehr dran gestört das wir da mit allem möglichen reingeflogen sind, nur nicht mit dem was da eigentlich landen darf. Und wie man sieht, hat Miguel das ja nicht mal böse aufgenommen, ganz im Gegenteil Und diese Like und Hatewelle hier...Naja.
-
Schönes Ziel! Versuche auch mal wieder einzusteigen. Sollte zeitlich eiiiggenntllich passen :).
Und diese Like und Hatewelle hier...Naja.
...Max...aus deinem Munde...:D. Immer erst einmal an die eigene Nase fassen ;). -
- Offizieller Beitrag
Die Kette könnte man nahtlos bei dir weiterführen
-
Hätte hätte Fahrradkette...Back to Topic das ist KuMi und da kann jeder das machen was er für richtig hält, hier steht der Spaß an der Sache im Vordergrund!!!
-
genau das meinte ich mit meinem Bild Eik.
-
Kacke....ich kann gar nicht mit fliegen. Muss mein montagliches radsportspezifisches Indoorcyclingtraining (gehört zu meinem Radsportsaisonaufbauprogramm) auf Mittwoch verlegen, da am Montag Jahreshautpversammlung des Radsportbezirk Mittelrhein Süd statt findet, wo ich auch anwesend sein muss
Edit: oder ich starte bevor ich zum Training fahre, ... gehe offline, bin gegen 21:30/40 Uhr wieder zurück und komme wieder online ...... hmmm
-
Ich hab noch mal geschaut und bleib bei LCY. Mein TOW ist mit 51,3t gut 16t unter dem des A318. Also sehe ich hier keine Bedenken. Diese Seite ist ganz interessant : http://www.lcacc.org/aircraft/
Morgen werd ich mal ein paar T&G machen und schauen, wie sich das anfühlt. Habe meine London VFR in die Tonne getreten und durch LCY von UK2000 ersetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Antwort aus der Ukraine bzgl. ATC gibt es auch:
ZitatHello Christian,
Sure, we will try to provide full ATC service (UKLV_CTR, UKLL_APP,
UKLL_TWR) for your flight at UKLL (Lviv airport).Best Regards,
Alex Kovkin - UA-AOCDas hört sich doch gut an!
-
Ich komme morgen aus Glasgow geradelt.
Ist bei euch auch (FSX) das ILS nach rechts verschoben?
Außerdem ist bei der Freeware die Hälfte der Bahn mit Baumaschinen versperrt. -
- Offizieller Beitrag
Am Flughafen wurde vor der Fußball-EM 2012 die Runway auf die heutige Länge von 3300m verlängert. Die Szenerie scheint den Zustand kurz vor Abschluss der Bauarbeiten zu repräsentieren, deswegen die Baufahrzeuge und die vielen gesperrten Taxiways.
Das ILS führt allerdings tatsächlich völlig in die Pampa - ein ganzes Stück rechts von der Centerline, der Glideslope ist zu niedrig angesetzt, das hat bei meinem Testanflug eben auch nicht hingehauen. Ob die Sicht morgen allerdings auch so gut ist wie heute, müssen wir noch schauen. Wenn ja, dann können wir auf VOR-Anflüge und Visuals ausweichen
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem Readme:
ZitatAs in the reality both ILS and near NDS on 31 RWY are disconnected, they are disconnected in the stage too. Thus, despite the fact that they are present there, it is impossible to use them for their purpose. The consequences may be rather unpleasant and unexpected
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Wer liest denn schon die readme...
Dann wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und die Baumaschinen werden ignoriert.
-
Kann sein, dass ich wegen familiärem Stress, heute nicht dabei bin.
In diesem Falle allen viel Spaß.
-
Soo ich bin heute auch mal dabei, 1. Kumi hmmmm naja mehr oder weniger fail 2. Kumi Flusicrash... Hoffe jetzt heute klappt es
-
Bin dann doch mal los.
Bis später.
-
Hab mein Training heute schon bei tollem Wetter auf dem Rennrad absolviert, und so komme ich nachher von meiner Homebase.
-
und so komme ich nachher von meiner Homebase.
...also DUS.
-
(FPL-UTA795-IS
-B734/M-SDE3FIRWXY/S
-UUWW1855
-N0443F280 BADN4D ROLUN B102 UK A724 SALAR L856 DELON P26 KOVUS
-UKLL0145 UKBB
-PBN/A1B3B4B5D3D4S1 SUR/TCAS DOF/140212 REG/VQBIG EET/UMMV0037 UKLV0116 CODE/4249AF) -