• Moin Robert, Danke für den Tipp. Ich flieg die -600 und LTN ist auch eine schöne Alternative.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Robert, hab das gar nich böse gemeint, aber da es für den FSX keinen vernünftigen Airbus A3318 gibt, find ich das tatsächlich nicht so tragisch, wenn man im Flusi (!!!) mit ner 737-700 oder was weiss ich landet, solange man im vernünftigen Rahmen bleibt...

Über deinen ARAIG-Fetischismus sag ich nix, sonst wird das hier nur wieder blöd.

Christian, super ziel, diesmal leider noch nicht dabei, in 3 Wochen bin ich wieder mit am Start!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Fahrt den armen Robert doch nicht immer so an, nur weil er einen (in meinen Augen) berechtigten Einwand einbringt. Beim LCY-KuMi hat sich das ATC auch sehr dran gestört das wir da mit allem möglichen reingeflogen sind, nur nicht mit dem was da eigentlich landen darf. Und wie man sieht, hat Miguel das ja nicht mal böse aufgenommen, ganz im Gegenteil :) Und diese Like und Hatewelle hier...Naja.

• genau das meinte ich mit meinem Bild Eik.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Kacke....ich kann gar nicht mit fliegen. Muss mein montagliches radsportspezifisches Indoorcyclingtraining (gehört zu meinem Radsportsaisonaufbauprogramm) auf Mittwoch verlegen, da am Montag Jahreshautpversammlung des Radsportbezirk Mittelrhein Süd statt findet, wo ich auch anwesend sein muss :(

Edit: oder ich starte bevor ich zum Training fahre, ... gehe offline, bin gegen 21:30/40 Uhr wieder zurück und komme wieder online ...... hmmm ?(

• Ich hab noch mal geschaut und bleib bei LCY. Mein TOW ist mit 51,3t gut 16t unter dem des A318. Also sehe ich hier keine Bedenken. Diese Seite ist ganz interessant : http://www.lcacc.org/aircraft/

Morgen werd ich mal ein paar T&G machen und schauen, wie sich das anfühlt. Habe meine London VFR in die Tonne getreten und durch LCY von UK2000 ersetzt.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Offizieller Beitrag

Eine Antwort aus der Ukraine bzgl. ATC gibt es auch:

Zitat

Hello Christian,

Sure, we will try to provide full ATC service (UKLV_CTR, UKLL_APP,
    UKLL_TWR) for your flight at UKLL (Lviv airport).

Best Regards,
    Alex Kovkin - UA-AOC

Das hört sich doch gut an! :thumbup:

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Ich komme morgen aus Glasgow geradelt.

Ist bei euch auch (FSX) das ILS nach rechts verschoben?
    Außerdem ist bei der Freeware die Hälfte der Bahn mit Baumaschinen versperrt. X(

Gruß,
    Dirk

• Offizieller Beitrag

Am Flughafen wurde vor der Fußball-EM 2012 die Runway auf die heutige Länge von 3300m verlängert. Die Szenerie scheint den Zustand kurz vor Abschluss der Bauarbeiten zu repräsentieren, deswegen die Baufahrzeuge und die vielen gesperrten Taxiways.

Das ILS führt allerdings tatsächlich völlig in die Pampa - ein ganzes Stück rechts von der Centerline, der Glideslope ist zu niedrig angesetzt, das hat bei meinem Testanflug eben auch nicht hingehauen. Ob die Sicht morgen allerdings auch so gut ist wie heute, müssen wir noch schauen. Wenn ja, dann können wir auf VOR-Anflüge und Visuals ausweichen :)

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

Einmal editiert, zuletzt von Knöpfchendrücker (11. Februar 2014 um 17:59)

• Offizieller Beitrag

Aus dem Readme:

Zitat

As in the reality both ILS and near NDS on 31 RWY are disconnected, they are disconnected in the stage too. Thus, despite the fact that they are present there, it is impossible to use them for their purpose. The consequences may be rather unpleasant and unexpected

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

• Kann sein, dass ich wegen familiärem Stress, heute nicht dabei bin.

In diesem Falle allen viel Spaß.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!