​NFL Saison 14/15

• Offizieller Beitrag

Nach dem Bowl ist vor dem Bowl....
    Die Teams kaempfen in dieser Saison um den Einzug in den Super Bowl XLIX es ist die 45. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 49. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL). Das Spiel wird voraussichtlich am 1. Februar 2015 im "University of Phoenix Stadium" der Heimspielstätte der Arizona Cardinals (daher auch der Spitzname "The Birds nest') ausgetragen. Das besondere an diesem Stadion und DER Bezug zu unserem Forum: it featues the first fully retractable natural grass playing surface built in the United States on top of an AirField Systems drainage system"
    Der Super Bowl XLII wurde hier ausgetragen und es gehen 78,603 Fans ins Stadion.

univofphoenixstad02.jpg

Eins ist so gut wie sicher........es wird warm!

Am 8. Mai findet in der New York City Hall der draft statt (http://en.wikipedia.org/wiki/2014_NFL_Draft)

• Freue mich schon jetzt auf meine erste eigene Football Saison und auf die neue NFL Saison. Bin mal gespannt wie die Drafts so laufen, wo Johnny Football landet. Bin ja mal gespannt wie gut mein Mock Draft dieses Jahr ist.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wer gegen wen spielt, kann man folgender Grafik recht anschaulich entnehmen.

Hartes los für die Cowboys.... X/

EUjerns.jpg

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hartes los für die Coybowys

Wieso "Los"? ?(

Den Platz in ihrer Division haben sie selbst bestimmt. Die anderen Divisions und die Conference sind gleich geblieben. Am wichtigsten sind eh die interdivisional Games sind die sind im Falle von Dallas ja wohl mehr als machbar... Als Cardinals Fan ist das bitter !

• Na ihr seid in eurer Division sowieso am A*sch.
    Nur spielen wir in der kommenden Saison halt auch gegen eure Division (inkl. 49ers, Seahawks etc.). Letzte Saison waren's noch Bears, Vikings und Co.

Siehe hier:
    77mfIqJ.jpg

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Absolut zu empfehlen ist dieses Jahr übrigens auch Madden NFL. Hat nen riesen Sprung nach vorne gemacht. EAsports hat allgemein sehr an der Broadcast-Präsentation gearbeitet (Madden und NHL). Bei beiden Spielen merkt man fast keinen Unterschied mehr zu TV-Ausstrahlungen erkennen. Auch das Gameplay ist viel viel besser geworden, insbesondere die Defense.

Freue mich auf die Saison:).

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Neben dem Season Opener am Donnerstag, ist das Sunday Night Game ist mit den Colts gegen die Broncos gleich ein Super-Kracher.

Noch mal zum League-Pass: Das ist aber nur für die Regular Saison oder? Hatte im Internet gelesen das der League Pass 200 Euro kostet. Habe zwar Sport 1US aber da laufen meistens Spiele die mich nicht so interessieren:(.

Btw. Übrigens spielt noch ein weiterer Deutscher jetzt in der Liga. Der Hamburger Kasim Edebali hat nen Platz im Roster von den Saints bekommen

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Absolut zu empfehlen ist dieses Jahr übrigens auch Madden NFL. Hat nen riesen Sprung nach vorne gemacht.

Dann darfst du bei dieser Aufzählung aber bitte nicht MLB The Show vergessen. Das ist die beste Sportsimulation, die es seit Jahren auf dem Markt gibt. Leider bewegt sich dieser hauptsächlich in den Staaten.

Freue mich auf die Saison:).

Grundsätzlich freue ich mich auch jedes Jahr wieder auf die NFL, aber als gebürtiger Angeleno ist es einfach auch jedes Jahr wieder zum Heulen :D

• Dann darfst du bei dieser Aufzählung aber bitte nicht MLB The Show vergessen. Das ist die beste Sportsimulation, die es seit Jahren auf dem Markt gibt. Leider bewegt sich dieser hauptsächlich in den Staaten.

Grundsätzlich freue ich mich auch jedes Jahr wieder auf die NFL, aber als gebürtiger Angeleno ist es einfach auch jedes Jahr wieder zum Heulen :D

Es geht hier ja um Football;).

MLB the Show spiele ich derzeit fast jeden Tag. Ich liebe die
    Begegnungen vom jetzigen Tag nachzuspielen. Gestern Abend Yankees gegen Red Sox.

NBA 2K und MLB sind die besten Sportspiele überhaupt, was
    Gameplay und Präsentation anbelangt. Bei beiden Spielen kann man die tagesaktuellen
    Spiele nachspielen und sieht die aktuellen Stats der Spieler und Mannschaften. Das
    ist etwas was mir bei Madden total fehlt.

Ich habe mir die Demo von NHL mal angeschaut. NHL scheint dieses
    Jahr auch richtig gut zu werden, vermutlich wird EA typisch aber dieser
    beschriebene Modus fehlen, bei dem man die Daily Games live nachspielen kann:(.

Sorry für diesem OT Post