hallo,
ich wollte gestern eine Einstellung (autogen) im P3D-Menü ändern. Geht aber nicht: der P3D stürzt ab und bietet mir jedesmal in der Ereignisanzeige als fehlerhaftes Modul die g3d.dll an. Es passiert bei allen Änderungswünschen in den configs. Wenn die Änderung im Menü (z.B. Texturauflösung) erfolgreich war, crasht der Sim dann beim Beenden mit der gleichen Fehlermeldung. Dummerweise weiß ich nicht, was das ausgelöst haben könnte, da ich ja nicht jeden Tag etwas verstelle. Erstmals fiel mir das vorgestern auf, als ich in LGTS landen wollte. Der Airport war schwarz von weiten und als ich Szenerie aktualisieren wählte, crashte der Sim. Danach wollte ich eben ein paar Einstellungen ändern und dann: siehe Anfang.Was kann ich nun machen? Ich hatte zuletzt LGTS installiert, vorher hatte ich die Traffic-Programme getauscht (Traffic360 zu UT 2). Dabei hatte ich auch die trafficaircraft.bgl deaktiviert, da UT die eigentlich nicht braucht. War das ein Fehler, muß die trotzdem aktiv sein, auch wenn die Trafficschieber auf Null stehen?
Wenn der Patch da ist, will ich zwar alles neu machen; von daher wäre das nicht soo schlimm. Aber ich will sichergehen, dass sich der Fehler nicht wieder einschleicht.
mfg Kai