WARNUNG - Genuine Simulation A380

• Lol nein ich habs mir bei niemandem verscherzt ;) ich denke auch nicht, dass GS direkt gegen mich bzw. uns geht. Das soll nicht arrogant klingen aber wir haben nunmal die "am nächsten am realen A380"- aussehensten Screenshots aus dem FS deshalb liegt das Nahe, dass man natürlich die nimmt. Die haben ja auch PA A380 Shots und diesen X-Plane A380 Shot genommen... unter anderem. Dann noch die PMDG und AS Produktbeschreibungen. Ich denke die haben sich einfach dem passensten "bedient" und alles zusammengewürfelt um daraus ein glaubwürdiges Produkt hinzustellen (was als weniger erfolgreich bezeichnet werden kann ;) )

Ich finde es auch etwas seltsam, dass der Provider deutsch ist. Es ist allerdings ein international operierender und kein großer (nicht Strato oder 1&1). Von dem hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Für mich ists aber gut so, weil wir so bessere Möglichkeiten haben, der Sache auf den Grund zu gehen. Domaininhaber ist aber definitiv ein Iraner, der bei dem deutschen ISP halt ein Hosting Paket bestellt hat.

Edit: Der Hoster hat mir grade mitgeteilt, dass das Hosting Paket über einen Reseller im Ausland gelaufen ist. In Deutschland stehe nur der physische Server. Es sieht aber soweit ganz gut aus. GS hat nun 24 Stunden Zeit zur Stellungnahme. Wenn nichts kommt oder wenn nichts glaubwürdiges und beweisträchtiges kommt wird gelöscht 8)

• Super, dann ist die Seite wenigstens weg.

Verdammt, dann muss ich aber jetzt ja schnell zuschlagen wenn ich nur noch 5 Stunden hab. Ich äh muss weg :whistling:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• fand ich so passend :D

1508525_10152178848254417_840976778_n.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Leider ist die Seite wieder up.... gleiche Domain, aber mit einem anderen Webspace Hoster. Es ist wirklich extrem frustrierend. Ich weiss nicht mehr, was man noch tun kann... einfach hinnehmen wird wohl am Ende die einzige Möglichkeit sein. Ich hab keinen Bock, denen dauernd hinterher zu rennen, mich beim Provider zu beschweren etc. Das ist einfach zu Zeit- und Energieaufwändig. Das kostet mich echt noch den letzten Nerv. Sorry aber ich verspüre gerade so einen Hass... ich weiss echt nicht mehr weiter.

• Wenn ich auf die Seite gehe, dann kommt nur ein Bild mit der Aufschrift "IIS7 - internet information service". Wenn ich da drauf klicke, werde ich zu Microsoft weitergeleitet.
    http://www.iis.net/

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ja, der Host ist aus Deutschland... nachdem ich ihn in Kenntnis gesetzt habe, dass die Seite wieder online sei, hat man mir versichert, den Reseller nochmal zu kontaktieren, dass dieser die Seite vom Netz nimmt. Scheinbar gabs da noch irgendwo ein Schlupfloch? Seitdem kommt die IIS7 Meldung (wohl die Standard Index wenn der Webspace leer ist). Bleibt mal zu hoffen, dass das so bleibt... scheinbar haben sie in dem Fall doch noch nicht den Provider gewechselt. Aber ich befürchte, dass sie das spätestens jetzt tun werden...

• Natürlich schlägt sich der ganze Ärger mit dem Providerwechsel auch in den Grundkosten wieder. Das muß umgelegt werden :D

Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)

Saludos
    Uli

• ein gutes hats ja.. Bei dem Preis ist denk ich zumindest mal keiner mehr blöd genug, den "Scheinbus" zu kaufen. Ist natürlich trotzdem schade, dass es nicht beim ersten versuch geblieben ist.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• In Einem finde ich GenuineSim allerdings schon vorbildlich. Sie produzieren auch für den FS9 :thumbup: ...