Lol nein ich habs mir bei niemandem verscherzt ich denke auch nicht, dass GS direkt gegen mich bzw. uns geht. Das soll nicht arrogant klingen aber wir haben nunmal die "am nächsten am realen A380"- aussehensten Screenshots aus dem FS deshalb liegt das Nahe, dass man natürlich die nimmt. Die haben ja auch PA A380 Shots und diesen X-Plane A380 Shot genommen... unter anderem. Dann noch die PMDG und AS Produktbeschreibungen. Ich denke die haben sich einfach dem passensten "bedient" und alles zusammengewürfelt um daraus ein glaubwürdiges Produkt hinzustellen (was als weniger erfolgreich bezeichnet werden kann )
Ich finde es auch etwas seltsam, dass der Provider deutsch ist. Es ist allerdings ein international operierender und kein großer (nicht Strato oder 1&1). Von dem hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Für mich ists aber gut so, weil wir so bessere Möglichkeiten haben, der Sache auf den Grund zu gehen. Domaininhaber ist aber definitiv ein Iraner, der bei dem deutschen ISP halt ein Hosting Paket bestellt hat.
Edit: Der Hoster hat mir grade mitgeteilt, dass das Hosting Paket über einen Reseller im Ausland gelaufen ist. In Deutschland stehe nur der physische Server. Es sieht aber soweit ganz gut aus. GS hat nun 24 Stunden Zeit zur Stellungnahme. Wenn nichts kommt oder wenn nichts glaubwürdiges und beweisträchtiges kommt wird gelöscht