Wie gefällt denn die neue Urlaubs-Destination?
mit flyNiki durch Europa
-
-
Allgemein gut und es sieht an sich auch schön aus mit den Hotels im Anflug und El Gouna und dessen Riffe im Abflug. Auch die Bereiche auf der Luft-/Landseite des Flughafens sind sehr detailliert mit jeglichen Schildern, Reisebussen, Laternen, Markierungen und und und.
Aber dass dafür die Szenerie Komplexität auf mindestens "Sehr dicht" gestellt werden muss, damit auch mal das alte Terminal angezeigt wird, ist Mumpitz.
In Hurghada mag das ja kein Thema sein, aber sobald es dann zurück nach Europa geht kann man es fast vergessen mit der sonst gewohnten Performance. Und das liegt auch nicht an meinem Fahrrad-Dynamo als PC, sondern tritt ebenfalls bei aktuellen Rechnern auf.
Einige Parkpositionen haben große Probleme mit SODE. Trotz akkurater Parkposition mit VDGS fahren viele Finger nicht an das Flugzeug. Und wenn es dann mal passiert ist es häufig etwas versetzt zum Rumpf in der Vertikalen (ist auch etwas sichtbar an meinem Bild aus dem Terminal heraus).
Die Version 1.1 soll wohl die Angelegenheit mit der Szenerie Komplexität in Angriff genommen haben, brachte aber bei mir keine Änderung dafür, sondern nur andere Fixes für z.B. schwebende Wig Wags neben der 34R.
Nichtsdestotrotz ist es eine Szenerie in die viel Arbeitszeit und Liebe zum Detail geflossen ist. -
Achtung, viele Bilder!
In Hurghada kurzerhand den Flieger gewechselt und zurück nach LOWS. Scenery gefällt mir, wenn ein paar Dinge gefixt werden, erstaunlich gut. Habe den Support bereits angeschrieben, bisher kam allerdings nichts zurück
Noch in alter Lacke am Stand
737max nach SSH
oO kurz nachlesen was das tire speed limit ist...
kollegah!
ChrisTXL -
oO kurz nachlesen was das tire speed limit ist...
koi Sorge, da hasch no Luft.
-
In Salzburg ist ein 320er fratze gegangen - also hop hop für die Standby-Crew in Wien, ab in die Ops-Reserve, um den Teneriffa aus SZG zu retten.
A4 und abfahrt, gemma
Cost Index 99 und durchgetankt, "fliegen's erstmal los"
Pünktlich bei 1000ft AGL die Gase rein geschoben, keine Sekunde zu früh. Richtiger ruck-zuck-eini-Approach!
-