Extrem, was der Typ da macht... Die Details, Hammer!
B777 aus Papier nachgebaut. Der absolute Wahnsinn!
-
-
Menno, will auch so was können
Absolut genial. -
Hut ab, das ist mal richtig coole Arbeit !!!
-
Krass, top
-
Absolut geniale Arbeit, ich kann sowas leider nur in Max.
Marko
-
Maßstab 1:60 WOW das echt mal verdammt toll
-
Wow, tolle Arbeit.
Aber ich fürchte die Geduld hätte ich nicht! -
Richtig geil ! Mal besser als Revell ... aber was ich nicht ganz versteh ... warum lässt er eine Seite nicht offen bzw aufklappbar damit man wenn es fertig ist wenigstens die Details innen sieht ?!
Scheint aufklappbar zu sein !
-
Grad erst gesehen, wahnsinn... Für sowas hab ich leider nicht das Fingerspitzengefühl
-
- Offizieller Beitrag
Man kann nur hoffen dass er das Ding in eine wasserdichte, feuerfeste Panzerglasvitrine stellt, wenn es fertig ist. Stellt euch mal vor das kommt zu nah an ne Kerze...
Aber ein Wahnsinns-Werk
Boris
-
ganz krank... sogar die Reverser mit der ganzen Mechanik nachgebaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die Cargo Doors... echt Wahnsinn. Ich hätte auch nie die Geduld und das Fingerspitzengefühl dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manche Leute haben echt ein Ei am wandern .....
Nee ehrlich: Respekt!
Für mich ist diese Fizzelei nix, das wusste ich schon mit 10.
Dafür schweiß ich mittlerweile wieder ne feine Naht ......
-
Da fehlen noch 300 Passagiere mit Boardingpass, 300 Essen in den Trollis, das Toliettenpapier in den Boardtoiletten hat zu wenig Blätter und auch die Schräubchen in der Sonnenbrille des Piloten ist nicht fest genug angezogen. So ein Pfuscher
-
Da muss ich auch mal sagen, sehr schöne Arbeit!
Wird unbezahlbar sein.