B777 aus Papier nachgebaut. Der absolute Wahnsinn!

• Hut ab, das ist mal richtig coole Arbeit !!!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Grad erst gesehen, wahnsinn... Für sowas hab ich leider nicht das Fingerspitzengefühl :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Man kann nur hoffen dass er das Ding in eine wasserdichte, feuerfeste Panzerglasvitrine stellt, wenn es fertig ist. Stellt euch mal vor das kommt zu nah an ne Kerze... :S

Aber ein Wahnsinns-Werk :thumbup:

Boris

LG, Boris

• ganz krank... sogar die Reverser mit der ganzen Mechanik nachgebaut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und die Cargo Doors... echt Wahnsinn. Ich hätte auch nie die Geduld und das Fingerspitzengefühl dafür

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Manche Leute haben echt ein Ei am wandern .....

Nee ehrlich: Respekt!

Für mich ist diese Fizzelei nix, das wusste ich schon mit 10.

Dafür schweiß ich mittlerweile wieder ne feine Naht ......

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Da fehlen noch 300 Passagiere mit Boardingpass, 300 Essen in den Trollis, das Toliettenpapier in den Boardtoiletten hat zu wenig Blätter und auch die Schräubchen in der Sonnenbrille des Piloten ist nicht fest genug angezogen. So ein Pfuscher :D

1695.htmlACH1170.jpg

Guten Flug....Peter

• Da muss ich auch mal sagen, sehr schöne Arbeit!
    Wird unbezahlbar sein.

:)

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651