Aerosoft Bergamo X
-
-
geil, gleich mal die Aerologic ausm Hangar rollen SPAAAAAAAAAAAAß So mainstream bin ich nicht
-
Wenn ich mir die Screens so ansehe, dann sieht das aber alles andere als fesch aus... ziemlich hässlich eigentlich (Bodentextur/Satelitenbild)
-
Hier gibt es noch ein paar Bilder: http://fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=427288
-
sieht nicht sehr filigran aus!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Sieht bisschen aus wie Mensa... Es riecht gut, aber schmeckt nicht.
Oder sind die Screenshots vlt. einfach nur unglücklich?
-
- Offizieller Beitrag
Für 9,50€ oder so.. Von mir aus. Aber knapp 20€? Naja, Aerosoft halt
-
Scheint der gleiche entwickler wie Olbia zu sein und da hab ich auch schon die Finger von gelassen, der Rosenfeld will irgendwie immer en bischen zu viel Kohle für seine Flughäfen.
-
- Offizieller Beitrag
Bari hat mir richtig gut gefallen. Aber ich glaube das war ein anderer Entwickler.
-
Ja Bari ist wirklich nett schon einige male mit der Ryanair gewesen.
Ich freue mich eigentlich immer über kleinere Regionalflughäfen, aber die Qualität sollte auch da stimmen und der Preis natürlich auch
-
der Rosenfeld will irgendwie immer en bischen zu viel Kohle für seine Flughäfen.
Das ist wohl war. Das fing schon mit seinem Tel Aviv an.
-
... Ich freue mich eigentlich immer über kleinere Regionalflughäfen, aber die Qualität sollte auch da stimmen und der Preis natürlich auch
Na na an, dass ist ein "midrange" Airport laut Aerosoft .
Fliege gerne nach Italien, weil es schöne strecken über die Alpen sind. Bergamo für den Preis werde ich mir aber nicht holen.
Ich warte sehnlichst auf aktuelle Versionen von Mailand und Rom. Die dürfen meinetwegen auch den Zusatz "Megahubs" tragen.