Hab inzwischen den 344.11 installiert und der läuft bis jetzt fehlerfrei und sauber.
Ob er jetzt deutlich oder überhaupt besser ist, als der 337.88, kann ich nicht sagen.
Lief vorher smooth, läuft jetzt smooth
Inzwischen habe ich auch Trafficmäßig ein wenig aufgeräumt und all die Flieger aus dem AI-Traffic-Ordner entfernt, die mir der Aiport-AI-Enhancer nicht aufgelistet hat, denn ich denke, ich kann davon ausgehen, dass die nicht mal FSX-kompatibel sind.
Nur für den Fall, dass sie sich in irgendeiner Weise bemerkbar machen sollten.
Auch die ganze Verkehrserweiterung, sowohl die WOAI-Flieger und die von Rainer konvertierten Flugpläne, als auch die Erweiterung durch den Airport-AI-Enhancer läuft erste Sahne.
Da ist richtig was los an den Plätzen.
Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich z.B. in Hamburg einfach nur gerne über dem Airport schwebe und mir den ganzen Verkehr ansehe, macht einfach Spaß.
AI-Settings bei 50%, da geht da schon richtig die Post ab (nicht nur die Luftpost ) .
Und das Ganze bei recht konstanten 30 bis 31 FPS (intern auf 31 gesetzt).
Das macht schon richtig Spaß.
Um den Verkehr nicht ausufern zu lassen, habe ich natürlich AICull laufen, das hält die aktiven LFZ sehr gut in Grenzen und mir scheint, als würde da wirklich nichts auf die Performance schlagen.
Wenn jetzt noch diese jeweils beim Beginn eines Funkspruches auftretenden Ruckler wegzubekommen wären, wäre das noch mal das Tüpfelchen auf dem i, aber die kennen wir ja schon seit Urzeiten, das ist wohl einfach so (oder habe ich da eine Lösung übersehen?)
Wie auch immer:
Aktuelle 344.11 laufen prima, Traffic mit WOAI und Airport-AI-Enhancer ebenfalls, macht Spaß und jetzt ist es auch richtig voll im Luftraum .