Moin,
erklärt Ihr mir mal, wie man die Mühle anlässt?
Ich spüre gerade zunehmenden Frust wachsen und weiß nicht, was ich hier falsch mache.
Der Governour reagiert irgendwie merkwürdig ...
Ich laufe die Startup-Proceedure streng nach Checkliste durch, aber die Turbine macht nur den Anlaufvorgang, kommt dann aber nicht auf Drehzahl.
Die Treibstoffpumpen sind beide an, das Treibstoffventil ist auf, der Governour steht auf Idle, ich drücke den Starter und der Anlasser läuft hoch, aber die Turbine kommt nicht auf Drehzahl.
In der Checkliste ist auch nicht eingetragen, zu welchem Zeitpunkt der Governour von Idle auf Max, bzw. FLI gesetzt werden soll ... nicht akkurat umgesetzt die Liste ...
Dennoch, es ist egal, zu welchem Zeitpunkt ich den Governour, also den Gasgriff hochdrehe, da passiert nichts, die Turbine kommt nicht auf Drehzahl.
Wenn ich den Heli "ready to fly" aufrufe, dann kann ich zwar fliegen, aber wenn cih den Governour auch nur ein Stück zurücknehme, dann geht mir sofort die Turbine wieder auf Idle und egal, was ich anschließend mit dem Governour mache, die Feuertüte geht nicht wieder auf Flightdrehzahl.
Keine Ahnung was ich hier falsch mache und das Handbuch (das in einem total bescheuerten Format gehalten ist, die denken wohl nicht dran, dass man sowas ausdrucken und sich ins Cockpit legen will) hilft mir auch nicht weiter.
Habt Ihr einen Tipp, bevor ich das Ding wieder deinstalliere und mich mordsmäßig über das Geld ärgere, das ich dafür ausgegeben habe?
Ansonsten habe ich den gerade mal ebenfalls nur kurz, mit HTR getestet.
Schon besser, aber immer noch eher niedlich.
An den Dodo kommt das nicht ran ... aber das war zugegebenermaßen auch nicht meine Erwartung.