Und was ist in Dortmund schlimm?
Ich habe dort selbst über 3 Bildschirme noch 28 Frames bei limitierten 33.
Ok, .... jetzt bin verwirrt, verwundert, erstaunt, verdattert, durcheinander, sprachlos, irritiert und wasweißichnochalles ...
Das geht mir gerade über den Verstand ....:
Bei mir wirds jetzt auch richtig dargestellt ....
Warum auch immer, .. ich habe keine, nicht die geringste Ahnung!!
Ich wollte gerade ein paar Screenshots anlegen und einen kleinen Cip aufnehmen, aber es stimmt alles ... alle Texturen sind da und an der richtigen Stelle (mit Ausnahme der Lights und des nach wie vor fehlenden Fernsehturms) ...
Besonders vor der Piste, z.B. am Anfang der 24, waren mehrere Texturen übereinander zu sehen, bzw. schimmerten
darunterliegende durch.
Auf dem Vorfeld, besonders die ganzen hellen Bereiche, die fehlten, komplett, sowohl die Bodentexturen, als auch die
Markierungen ... da war nichts zu sehen außer der Fototapete der VFR-Germany ...
Und jetzt ist alles da...
Auch der hintere Vorfeldbereich, dort wo die Tankwagen stehen ... da war nix an Texturen, außer denen der VFR-Germany, jetzt ist alles da und sauber.
Ich hab keine Ahnung, warum die plötzlich wieder da sind.
Und es läuft auch dort rund und sauber.
30FPS hatte ich dort auch vorher schon, nur ruckelte es trotzdem wie Teufel, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Hier ein kleiner Democlip von der 24 und dem Vorfeld (ca 131MB, MP4 -> den lasse ich aus Platzgründen nicht lange auf dem Server).
Wenn es ein wenig m Clip ruckelt, sorry, das ist Fraps ... mehr geht damit nicht bei meinem Steinzeitplatten...
Ich
glaub das nicht .... ich schwöre, noch kurz vor Ostern war ich da ja
und habe meinen A1/A7-Trip nach Flensburg dort begonnen und es war
grauenvoll....
Ok,.... jetzt muss ich irgendwie rauskriegen, was die Änderung bewirkt hat ... na viel Spaß ... oder ich genieß das einfach.
EDIT: Sorry, Link zum Video vergessen ... ist jetzt drin