Hier kommt ein Bild von mir mit Kiel: auch bei mir ist das Dach kaum flimmrig und das Tor sieht gut aus
Vergrößere mal ein wenig den Abstand zur Halle.
Wenn ich etwas näher rangehe, dann wird das bei mir natürlich auch sehr deutlich und sehr viel besser.
Ich stehe mit meiner Mühle etwas weiter hinten.
Wart mal, ich hab da 'ne Idee:
Versuchen wir mal Folgendes:
Ich habe meinen Flug einfach mit einem der Default Luftfahrzeuge, hier dem robinson R22 abgespeichert, so dass er problemlos von jedem beliebigen anderen System aus auch geöffnet werden können müsste.
Ich hab die beiden dateien auf meinem Server abgelegt:
einmal die Datei "Testflug_f_Screenshot.fxml"
Und einmal die "Testflug_f_Screenshot.wx"
(rechte Maustaste und "Ziel speichern unter")
Die Dateien müssen nur im Eigene Dokumente Ordner/ Prepar3d Files abgelegt werden, hier der Direktlink dorthin, einfach in die Eingabezeile des windows Explorer kopieren:
%USERPROFILE%\Documents\Prepar3D v2 Files
Dann müssten wir zumindest die gleichen Positionen haben.
Bei diesem Problem ist die Distanz zum Objekt recht wichtig.
Das Problem mit den Menüschriften habe ich übrigens auch, aber mich noch nicht weiter darum gekümmert.
Ich kann mich schwach erinnern, dass es bei Windows-Anwendungen schon mal sowas gab.
Das wurde durch ein schon etwas älteres Windows Update verursacht, welches reichlich Probleme mit der Darstellung im Schlepptau hatte.
Es war damals das Update Nr KB2670838.
Ich müsste mal schauen, ob das auf meinem Flusisystem noch drauf ist.
Vom Schleppi und dem Hauptsystem habe ich das schon länger verbannt, weil das echt Ärger in der Schriftdarstellung gemacht hat, das war wirklich grauslig.
Auf dem Flusirechner habe ich das glaube ich gar nicht bereinigt...
Ich schau mal, hab aber keine Ahnung, ob ds damit in Verbindung steht/ stehen kann.