@overflow
Danke Rainer! Achso die schwarzen Dreiecke hatten direkt nichts mit dem P3d zu tun, sondern werden/wurden von FTX Vector hervorgerufen. Darum ist mir das in der nackten 2.4 Version auch nie aufgefallen.
Ich bin ja erst seit der 2.4 mit dabei. Ist jetzt also mein erster Versionswechsel. Ich war etwas enttäuscht, als ich vorhin mal in meinen LM Account geschaut habe. Da ist jetzt wirklich nur noch die 2.5 zum downloaden. Die 2.4 wurde komplett rausgenommen bei mir. Ich dachte eigentlich, das mir die Versionen die ich gekauft habe auch zur Verfügung bleiben. Manchmal gibt's ja auch Probleme mit neueren Versionen und dann kann man offiziell nicht mal mehr den Vorgänger downloaden. Komisch!
Ich meine bei NVidia kann man auch immer noch "historische" Treiber downloaden. Oder ist das meinem Billig-Account zuzuschreiben (Academic Version)
Also Rainer Du hast ja die Prof Version, hast Du noch offiziellen Zugriff auf die älteren Versionen?
Klar habe ich die 2.4 download Datei noch, aber die Frage ist dann, wenn die 2.4 (und ältere) offiziell bei LM nicht mehr existiert, kann man die nach Neuinstallation überhaupt noch aktivieren? (also für die, die nicht gleich die 2.5 wollen oder überspringen...
der Ronny