Sicher?
Da es die Aussage von LM selber ist, bin ich mir da schon sicher, ja.
Das haben die schon mehrfach gechrieben.
Wie erklärst Du Dir dann, dass Du im nicht vorhanden Fullscreenmodus andere Auflösungen verwenden kannst, als im Fenstermodus und auch das Umschalten mit Alt+Enter klappt?
Das wäre eine Frage, die man an LM richten sollte, nicht an mich.
Ich muss mir das auch gar nicht erklären ;).
Dank der großartigen (Achtung Ironie) Suchfunktion des LM-Forums, ist es nicht so leicht, die entsprechenden Beiträge zu finden, aber zumindest einen hätte ich dann doch:
Zitat von Beau_LM_Support_Team
There were a lot of bugs and limitations with using the exclusive full-screen mode that no-longer exist. For instance, add on developers now have the opportunity to display their own UI or controls while the application is in full screen mode. You can also run the application in full-screen without blacking out your secondary monitor, so you can use other applications simultaneously. We will certainly work to resolve the issues present in our current implementation, but bringing back exclusive full screen would not be anywhere near the magic bullet you might think it would be. Thanks for the feedback!
Das ist aber nicht das Posting, das ich meinte und in dem das detaillierter erklärt wurde.
Mir fehlt es auch ein wenig an Zeit und Lust, danach zu suchen, die Suchfunktion dort ist echt für den Bobbes ...
Ein wenig werde ich noch suchen, aber die Erfolge dort sind dürftig ...
EDIT:
Die Alt-Enter Tastaturkombination kann auch einfach einer anderen Funktion zugeordnet sein.
Nur weil es nach Außen gleich aussieht, bedeutet das ja nicht, dass der interne Vorgang der selbe ist