- Offizieller Beitrag
ZitatThe Majestic Dash 8 Q400... I'm working on it while waiting for PMDG to release the 777 SDK... You asked for this plane I listened
ZitatThe Majestic Dash 8 Q400... I'm working on it while waiting for PMDG to release the 777 SDK... You asked for this plane I listened
Aber wehe er hört nicht sofort auf wenn das 777SDK released ist
Freue ich mich drauf. Hoffe auf die "Button Edition"
Ich hoffe auf die Voice Edition. Das macht total Bock.
GEIL...geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil.
Hab gedacht da kommt nix wegen der Pro-Edition. Bei dem Flieger lohnt es sich wirklich! Muss jetzt wohl mal mit der NGX anfangen und mich bisschen rein fuchsen....ick freu mir.
Aber du hast doch mich in der Pro-Edition
Ja verkleidet als Felican für die Cabin!
...und nun ein Kaffee bitte!
Ein Flugzeug, bei dem es wirklich eine enorme Entlastung ist, wenn man nen virtuellen Co-Pi hat
Button-Edition wäre klasse.
Hab die Button Version noch nicht getestet, aber fehlt da nicht der Sinn? Wenn ich dem Copiloten über einen Button sagen muss, mach die Landing Lights an oder ob ich sie schnell selber anmache?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren
Hab die Button Version noch nicht getestet, aber fehlt da nicht der Sinn? Wenn ich dem Copiloten über einen Button sagen muss, mach die Landing Lights an oder ob ich sie schnell selber anmache?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren
Das Konzept ist etwas anders, als du denkst:
Der Workflow, den du auch in der Voice Version hast klickst du mit nur 2 Tasten durch. Briefings etc über ein Menü.
Das entlastet schon. Ich laber halt ungern mit meinem Flugsimulator, deshalb bevorzuge ich die Buttonversionen. Ein Zugewinn an Realismus ist auch da vorhanden !
Okay, klar ist einleuchtend
Du rollst also quasi auf die Runway und sagst nicht "Runway Entry Procedure" sondern klickst dann auf nen Button, sodass der CoPi seinen Flow beginnt?
Wie ist das bei Checklisten? Musst du dann jedes mal "Checked" drücken, oder quasselt der Copi dann mit sich alleine?
Viellicht wird es etwas deutlicher wenn du dir den Trailer der FS2Crew Button Edition anschaust:
http://www.youtube.com/watch?v=ivwzweKgWF4
Die linken Items rufst du mit einer Taste auf und die rechten mit einem zweiten. Die rufst quasi die Checkliste mit dem selben Button auf mit dem du auch die einzelnen Checklist Items bestätigst. Die rechten Items sind zum Beispiel A/P und F/D Modes oder "Taxi Light off" oder dergleichen.
Also ich kenne die NGX Voice Version von Günter, das hat natürlich was wenn man direkt mit dem Co in Interaktion treten kann. Das ist schon recht cool, aber ich bin ehrlich mir haben bisher auch immer die Button Versionen gereicht.
Regentropfen auf den Scheiben.
Ein Traum
Release soon...
Wenn du nicht mehr Infos alls die Facebook Seite von Fs2Crew hast, dann am 28 März (freuuuuddde).
Hui cool - fehlt nur noch die Pro für den absoluten Multicrew-Spaß!
Und es ist erschienen:
http://www.fs2crew.com/cart/products/…ce-Control.html
EDIT: Gerade den Trailer angesehen. Maiki, bist du das wirklich? Muss ich mir jetzt immer dein Gesabbel anhören?! :zunge:
Ich habe sowohl die US, als auch die EU Versionen gesprochen, aber Brandan hat es noch rechtzeitig geschafft seine Aufnahmen zur Verfügung zu stellen, deswegen bin ich auf der EU Version mit dabei. Vllt werden aber noch weitere Voice Pakete zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt. Mal sehen. Viel Spaß damit
@Maik wird gekauft dann kann ich ja jetzt immer sagen bin mit Co-Pilot Maik geflogen