[FSX/P3D] LatinVFR San Juan 2014
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Oh ... allerliebst ... zumal es für die Insel die tolle Fototapete gibt
-
-
Allerdings noch nicht für den FS9, wenn ich das richtig sehe ... sieht aber sehr fein aus
-
Wird auch, laut deren Aussage bei Facebook, nicht für den FS9 erscheinen.
-
Schade ... dann kauf ich halt schweren Herzens für den FSX ...
-
Ich denke das wird es bei denen auch gewesen sein mit FS9. Sie schrieben das der P3DV2 die Zukunft sei und ein entwickeln für 3 Simulatoren einfach zu teuer ist. Kann ich durchaus nachvollziehen. Solange man die Dinger als Kombo und nicht einzeln verkauft.
-
Zitat Ricardo Latin VFR
ZitatHi
for this scenery there isn't an FS9 version, because of the methods and things we had to do. However, we won't say that there won't be another scenery that can be FS9 compatible.Interessante Interpretation, Günter
Trotzdem gerade diesmal schade, da sich die kurzstreckentauglichen Ostküsten - Hubs in meinem FSX nicht wirklich flüssig anfliegen lassen
-
Ich bezog mich auf dieses Zitat welches LatinVFR bei Facebook von sich gab:
ZitatThis is our first release which is P3Dv2 compatible and also our first without FS2004. P3Dv2 is the future of Flight simulator. FS2004 was costing too much to develop and for this release we have made since the beginning the idea of just FSX, taking advantage of its limitations.
-
Ich denke das wird es bei denen auch gewesen sein mit FS9.
Schön, daß Du Dich da getäuscht hast http://secure.simmarket.com/latinvfr-san-j…(de_8456).phtml
Leider ohne die feine Fototapete ... aber es gibt ja eine (nicht ganz so schöne) von BlueskyScenery ...
-
Dann habe aber nicht ich mich getäuscht, sondern die Kameraden von LatinVFR sich einfach nur nicht an die eigenen Worte halten.
:zunge:
-
Bei näherer Betrachtung wirkt das ganze Ding ohnehin etwas lieblos. Da sehe ich keine wesentliche Verbeserung zur alten Simwings - Version. Also eher schade, dass Du Dich getäuscht hast ... für das Geld kauf ich mir lieber`n gutes Buch ...