sehr coole Bilder nächstes mal drück ich auch ein zwei mal mehr auf "v", diesmal war ich zu konzentriert auf die Landung
[Kai Tak via Anchorage und Tokio] Eulen-Gruppenflug im Dezember
-
-
- Offizieller Beitrag
So, Jungens. Here you go - schlapp lachen approved!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Disclaimer: Dieses Video erhebt keinerlei Ansprüche auf Professionalität o.ä. und dient rein zu Unterhaltungszwecken
-
- Offizieller Beitrag
Christian, die Anflugbefeuerung war da links Vielleicht doch mal neue Brille
Anyways, geil ey Wobei du ja den Flight Director auch abschalten hätten könntest -
- Offizieller Beitrag
@MaxM
Erinnere mich am besten an diese Dinge, wenn ich Kai Tak mal nüchtern anfliegen sollte -
- Offizieller Beitrag
Ich werde dran denken, demnächst mach ich auch mal Video
-
Deine Kurve war aber etwas früh Christian Deshalb warst du auch soweit rechts
-
- Offizieller Beitrag
Ach was, der Christian hat das gut gemacht! Ist ja auch immer Situationsabhängig der Chris hatte doch bestimmt 2 Ha-Tü. Bei Aeroflot bist du hiermit genommen!
-
Also ich muss auf jeden Fall noch lernen mit der Tripple umzugehen. Die Caution Light blieb an, obschon keine Fehler mehr auftraten, dann flog die Kiste 2 mal aus unerklärlichen Gründen plötzlich einmal im Kreis und im Anflug sank sie auf einmal nicht mehr. Die CDU2 lies sich auch nicht bedienen. Werde mich da nochmal zu Hause mit beschäftigen was ich alles falsch gemacht habe.
Schade das der IVAP hängen geblieben war. Als Online war ich angezeigt, kann Toto bezeugen. Die Landung war jedenfalls erstaunlich gut für das erste Mal mit der Kiste. Die lässt sich ja fliegen als läge sie auf Schienen, sehr gut, da kenne ich mich mit aus.
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen bist du auch so spät erst gekommen
-
Natürlich, ich bin ja anpassungsfähig.
-