[Kai Tak via Anchorage und Tokio] Eulen-Gruppenflug im Dezember

• sehr coole Bilder ^^ nächstes mal drück ich auch ein zwei mal mehr auf "v", diesmal war ich zu konzentriert auf die Landung ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

So, Jungens. Here you go - schlapp lachen approved! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Disclaimer: Dieses Video erhebt keinerlei Ansprüche auf Professionalität o.ä. und dient rein zu Unterhaltungszwecken ^^:saint:

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Offizieller Beitrag

@MaxM
    Erinnere mich am besten an diese Dinge, wenn ich Kai Tak mal nüchtern anfliegen sollte :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Deine Kurve war aber etwas früh Christian ^^ :D Deshalb warst du auch soweit rechts ;)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Also ich muss auf jeden Fall noch lernen mit der Tripple umzugehen. Die Caution Light blieb an, obschon keine Fehler mehr auftraten, dann flog die Kiste 2 mal aus unerklärlichen Gründen plötzlich einmal im Kreis und im Anflug sank sie auf einmal nicht mehr. Die CDU2 lies sich auch nicht bedienen. Werde mich da nochmal zu Hause mit beschäftigen was ich alles falsch gemacht habe.

Schade das der IVAP hängen geblieben war. Als Online war ich angezeigt, kann Toto bezeugen. Die Landung war jedenfalls erstaunlich gut für das erste Mal mit der Kiste. Die lässt sich ja fliegen als läge sie auf Schienen, sehr gut, da kenne ich mich mit aus. :D

mfg
    Günter

11474   1663846