Bei mir leider auch nicht.
KuMi am 25.12.2013 - SBVT
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden erst Abends spä
ht wieder zu Hause seinWolltest du nicht den ganzen Tag im Schlafanzug...?
Keine Sorge, du brauchst nicht zu flüchten, wir kommen dich nicht
heimbesuchen. WAR NUR SPASS!Boris
-
AZU4089
SSA-VIX
E195 PR-AYD
STD1911z -
Zu 90% bin ich heute Abend nicht dabei.
Brasilianer haben sich noch nicht gemeldet.
-
Bin mal von TNCM aus unterwegs. Ca. 6 Std. Flugzeit.
-
SLLP - SBVT
t/o
17:10z -
- Offizieller Beitrag
Wow, war lang nicht mehr so ruhig aufm TS Mittwochs. Selbst Max ist nicht hier!
-
bin in ner Stunde da!
-
- Offizieller Beitrag
Chrize hüte dich! Bin auf dem Heimweg!
Werde aber wahrscheinlich nicht mitfliegen -
Da mein Enkel heute schon den ganzen Tag so unruhig ist, verzichte ich mal auf den KuMi. Schweren Herzens zwar, aber was soll ich machen.
Ich wünschee den Teilnehmern einen schönen Jahresabschlusskumi. Der Pünktlichste möge ein schönes Ziel auswählen.Schönen Flug und gute Landung.
-
19:40 Uhr und satte 3 (in Worten DREI) KuMianten am Start
-
Drei? Das geht ja mal gar nicht - selbst an Weihnachten! Bin zwar in Bereitschaft, aber vielleicht schaffe ich ja einen kurzen Flug.
-
Bin gerade erst von einem Umlauf LL-FFU-AH-LL zurück. Dat wird nix mehr. (hatte ich auch nicht vor )
-
Nach längerer Pause kann mein neues System heute mal zeigen, was alles möglich ist. Bin auf den Weg von Porto Seguro (SBPS) aus mit der Beech C90B. Hoffe TS2 funktioniert, hatte da eben noch eine Fehlermeldung. Wenn kein ATC online sein sollte, TS3 habe ich noch nicht installiert.
-
Ja wünsche eine gute Landung möge der pünktlichste gewinnen und ihr DREI sucht gemeinsam eine next desti ich kann ja auch auf Grund Familienbesuchs nicht dabei sein.
-
- Offizieller Beitrag
2150 BOX1 -> Koch
2153 SAS474
2155 VPCAL
2157 BOE310
2158 ASU4089
2200 VRN101-> Winner
2201 N712MZ
2205 PRY1124War cool!
-
- Offizieller Beitrag
Kuschelig! F5
-
Heute bin ich gerne der Koch. Hatte vor dem Start erschreckend festgestellt, dass ich für P3D IVAP noch nicht installiert hatte. Dann im Anflug keinen Traffic gesehen und so gerne als letzter gelandet. Danke für die Info´s beim Anflug, um keinen zu stören.
Nun aber sehe ich die anderen Maschinen wieder. Mein neues System ist deutlich schneller als früher, der Umstieg hat sich gelohnt. Glückwünsch an den pünklichsten.
-
Ja, war schön ruhig! Glückwunsch Boris und sorry, aber ich hab alles gegeben. Mehr als 170knoten im final sind mit der alten Dame nicht drin....
-
Hat sich gelohnt, den Flusi nach dem crash nochma hochzufahren. Cooler KUMI
-