Nichts genaues weiß man nicht...hier gibts jedenfalls Bilder:
Ethiopian 767 lands at regional airport, runway excursion
-
-
First Officer: "Passt?" Captian: "Passt!"
-
Da bekommt "Field in sight" doch gleich ne ganz andere Bedeutung
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessant finde ich ja, das der Flugplatz gar nicht geeignet ist und die trotzdem da runtergegangen ist
-
Also laut a.net war JRO closed wegen Cessna mit Plattem und die ET hatte wohl nicht mal Sprit bis NBO. Ich finds besonders krass, weil ich erst im Sommer in Arusha am Airport war und ne Vorstellung habe wie die Runway aussieht. Da und ne 767... :wall:
-
Jetzt bei Avherald:
http://avherald.com/h?article=46d32419&opt=0
In Arusha war die Tage anscheinend gut was los
-
Hmm da bekommt auch die dem Segelflieger geläufige Bezeichnung "Außenlandung" eine ganz andere Bedeutung Iss nich mit Flieger auseinander bauen, im Hänger transportieren und daheim wieder zusammenstecken
-
Naja, die haben das Ding ja auch problemlos wieder wegbekommen... Wurde wieder zurückgeferried nach ADD.
-
Die sind ja beim Backtrack in den Dreck. Und ATC hatte denen auch gesagt dass die Bahn bald wieder offen sein würde.....
-
Was ehrlich gesagt ziemlich inkompetent vom ATC wirkt. Andererseits sollte man auch bedenken dass sie die Clearance für HTKJ bekommen haben und auch dort erwartet wurden. Nur das Arusha halt die ganze Zeit vom Holding aus sichtbar war...