Zum aktuellen Umrechnungskurs sind das nicht mal 30 EUR. Ein sehr angemessener Preis, wie ich finde ...
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Ach stimmt, hatte ich ganz vergessen, dass der Dollar ja so schwach steht :wall: Ja dann ist es natürlich ein super Preis!
-
Sieht wahrlich gut aus und der Preis ist echt in Ordnung. Würde mich über eine schöne 757 echt freuen. Weil das war / ist schon ein tolles Flugzeug.
-
Der flieger ist schon gekauft. Er wird wohl aller vorrausicht nach die beste bisher veröffentlichte B757 sein und dieser Flieger nach meiner Meinung ein must have, zumindest wenn man gerne in der USA unterwegs ist.
Dannach fehlen nurnoch der Airbus (in hundert Jahren von Airsimmer 320/330/340 und ne richtig schöne 777 zum glück. Wobei über was kleines würde ich mich ja auch mal richtig dolle freuen
-
Vor allem mal wieder EWR-CGN mit der 757 fliegen
-
Vor allem mal wieder EWR-CGN mit der 757 fliegen
Da bin ich dabei:)
-
Das find ich doch mal super. Schade das se die Verbindung gestrichen haben.
-
Nur PMDG Systemtiefe sollte man sicherlich nicht erwarten
-
- Offizieller Beitrag
Muss ja auch nicht immer sein
-
Soll es auch mal eine Box Version von der 757 geben
-
Systemtiefe ist aber leider nicht alles. Solange die Kiste halbwegs fliegt und der Rest stimmt bin ich mehr als zufrieden. Bei der PMDG fliege ich auch meistens ohne Fehlersimulation. Klar macht das schon Spass, ich hab aber nicht immer Lust darauf.
-
Systemtiefe ist aber leider nicht alles. Solange die Kiste halbwegs fliegt und der Rest stimmt bin ich mehr als zufrieden. Bei der PMDG fliege ich auch meistens ohne Fehlersimulation. Klar macht das schon Spass, ich hab aber nicht immer Lust darauf.
+ 1
-
-
Fehlersimulation ? Was 'n das?
-
Fehlersimulation ? Was 'n das?
Ach nix weiter, Rainer. Du must dann halt nur ein paar Knöppschen mehr drücken *schaf*
-
Bei der Fehlersimulation gibt dein Flieger auf einmal ganz komisches Geräusche von sich Nicht wirklich erstrebenswert. Oder es gehen so gelbe und rote Lämpchen an.
-
Ich meinte mit Systemtiefe eigentlich auch nur ein benutzbares FMC, keine Fehlersimulation
-
Bei der Fehlersimulation gibt dein Flieger auf einmal ganz komisches Geräusche von sich
Ach dann habe ich das ja auch: Manchmal bremst der Flieger in der Luft abrupt ab und bleibt stehen oder das Licht geht aus und alles ist schwarz. *schaf* :camel: *schaf* :lol2:
-
Das nennt sich aber ctd und hat mit dem Flieger nichts zu tun :lehrer: :lol2:
-
ctd= "close to death"???
-