***PROBLEM SOLVED***
War ne fehlende Font unter Win10
***PROBLEM SOLVED***
War ne fehlende Font unter Win10
hat sich erledigt
Sieht fuer mich aus, als wenn eine Schriftart fehlt
Da fehlt ne Font unter Windows 10.
Hast du Windows 10? Dann fehlt dir eine Font.
Die Schrift wird nicht angezeigt, da du wahrscheinlich Windwos 10 Benutzer bist und dir deshalb da eine Font fehlt.
#gejvärtfont757kriese2016windows10p3dqualitywings
Font!
hey Leute. Bei Facebook lese ich in verschiedenen Gruppen das der Installer geupdated worden ist auf p3dv3 und siehe da auf der Internetseite von qwsim ist tatsächlich einer
Cool.
Gibt es eigentlich irgendein Tool was es ermöglicht einfach und schnell Fuel und Pax/Cargo in den Flieger zu laden?
Der hauseigene Fuelplaner von QW ist so kleinteilig und nervig. Vermisse eine Funktion wie bei den Aersoft Airbussen oder in den PMDG fliegern.
nutz doch einfach den p3d internen fuel und weight !?
nutz doch einfach den p3d internen fuel und weight !?
gibts eigentlich bei der qwsim 757 auch die Möglichkeit in der cfg die Werte (welche es auch immer sind) realistisch abzuändern um die Reichweite zu erhöhen? Ähnlich wie bei der NGX bzw. dem AS Airbus ?
Seiten direkt nacheinander aufgerufen, einmal die Fuel prediction auf der CRZ und auf der PROG page 1...rechnet die CRZ page zufällig in LBs und die PROG page in Kilogramm?
Merkwürdigerweise laufen bei mir Gauges wie FMC, Radios, Glareshield etc. (also alles, was man mit Shift + öffnen kann) nur, wenn ich sie einzeln öffne und die Größe verändere. Eingaben direkt ins VC sind völlig wirkungslos. Das ist bei allen QW-Fliegern so und erst seit Prepar3d 3.x. Hat noch jemand diese Probleme (im QW-Forum etliche auch)?
mfg Kai
Interessiert vielleicht den ein oder anderen: Neue VC-Texturen für die 757. Sehen gut aus
http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fsxacrp&DLID=194641
Sehr geil! Saugungi!
danke Max für den Tip.
gibts übrigens jetzt auch in einer speziellen Condor Konfiguration für mein Fleet-Package: http://www.fs-kurier.de/downloads/cfg-…eetpackage.html
Habe das HD VC Update getestet, ist super!
Was ist denn an dem Flieger so schlecht?
Dem ist nichts hinzuzufügen ;).
CS ist schicker?
Dieser Forennutzer scheint mir ein wahrhaftiger Troll zu sein!