Bei CS sind nur Performance Daten im *****...Verbrauch 2,5t fürn 3h Flug ist nich normal ....Tankkapazität bei -300 exakt gleich mit -200 - auch nicht normal
Wie siehts bei der QW mit Performance aus?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ein Merge zwischen PSS und CS (mit VC Merge) die beste Variante sein müsste..... Die CS lässt sich ja nicht mit was anderem vereinen -.-
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Also wenns nur solche popeligen Dinge sind...
Der Treibstoffverbrauch ist mir noch nicht negativ aufgefallen und mit der -300 hab ich erst einmal nen kurzen Hüpfer gemacht.
Verbrauch kann man aber durch Probieren an die realen Werte angleichen über fuel_flow_scalar und die Treibstofftanks sind auch veränderbar in der aircraft.cfg
-
Bei CS sind nur Performance Daten im *****...
Bitte auf die Wortwahl achten. Das kann man auch besser ausdrücken! :lehrer:
-
Also...was kann denn die QW jetzt...VNAV? DME Hold?
-
Laut SP1 kann man jetzt in Kilogramm wechseln. Wo geht denn das?
-
@ Philipp: Jo
-
Also...so bald ne Box draussen ist, wirds gekauft.
-
Wird überhaupt eine Box erscheinen ?
-
Nach dem letzten was ich im Forum dort gelesen habe, vielleicht...^^
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
sagt mal, lässt sich das VOR/DME/ILS nicht auf "AUTO" stellen?
-
sagt mal, lässt sich das VOR/DME/ILS nicht auf "AUTO" stellen?
-
So das SP3 ist da: http://qwsim.flight1.net/forums/ultimat…_topic3390.html
Und damit auch das Ende der Entwicklungsstufe für dieses A/C:
-
hat noch jemand nen Problem mit OOMs nach der SP3 installation...
in deren Forum find ich nix dazu, wobei ich da nun mal ein thread eröffnet habe..Hab auch ein test mit dem Pysikal Memory gemacht...lade ich z.b. die NGX ist der pysikalische Speicher stabil... lade ich die QW757 geht er hoch und landet in einem OOM...
-
so fehler ist gefunden!
normalerweise steht die FFTF bei mir auf 0.30:
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.30und es kommt beim Auswahl der QW757 nach kurzer Zeit zum OOM.
Setze ich den Wert auf =0 ist alles stabil und es gibt kein OOM.
Nun die Frage, wenn ich den Wert auf =0.30 habe und die NGX oder B777 nehme, ist trotzdem alles stabil nur bei der QW757 nicht...komisch oder?
-
mit
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33
gehts wieder alle normal..
-
zu früh gefreut...nach 10 min in der qw757 gibts nen OOM
-
Dear simMarket Customer,
at simMarket you can now find a new version of your product:QUALITYWINGS SIMULATIONS - THE ULTIMATE 757 COLLECTION SP3
You will find the link to download this update from your user account -> orders listing -> respective detailed order page on the bottom.
qw757_FS9_FSX_SP3_Setup.zip
The installer is a complete replacement for previous versions,
existing customers just need to remove the old version and install the new one.Should you have any questions please contact us via http://support.simmarket.com
For technical support please contact the support addresses listed in the documentation for the respective product.
The support addresses are also listed in the respective product description pages in our shop.Best Regards,
The simMarket Team------
simFlight GmbH
Nikolaus-Kopernikus-Str. 4
55129 Mainz
Germany -
im Installer ist jetzt P3D (v2.5) und fsx steam verfügbar !
-
Hat zufällig jemand der anderen P3D 757 nutzer auch das Problem das die Schrift der Waypoints und SID/STARS im FMC nicht angezeigt wird?
EDIT: Aufm ND sind sie auch zu sehen, nur das FMC spinnt.
-