Qualitysim 757 ist gelandet.

• Jau oder meinen Co-Piloten. Wie gesagt, man wußte von Anfang an, das die Maschine einfach gehalten ist. Aber so einfach... Na ja ich bastel jetzt mal. Bei mir kommt innerlich nur gerade die Frage auf, die die ganze Zeit entwickelt haben. Systeme können es ja schlecht gewesen sein, weil da sind keine und wie man kann bitte den turn indicator vergessen, den hat ja sogar jedes FS Standard Flugzeug.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• EDIT: Reiner, die CS soll doch auch nicht so toll sein habe ich gelesen.

also ich hab sie nun schon echt länger und nach dem update auf 4.3 ist alles bestens, bin voll auf zufrieden und ist mit der pmdg und levelD mein liebling...sorry aber wer über die CS meckert...kann sich ja DIESE 757 hier kaufern. LOL

• Jau aber da Frage ich mich welches Flugzeug der da hatte, weil die QW 757 kann es nicht gewesen sein. Ich sage es ungerne, aber ich bin mehr als enttäuscht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Kann ich verstehen Markus... ich seh das leider genauso wie du... :(. Hatte mich auch sehr auf dieses Flugzeug gefreut...

Tja aus Fehlern wird man ja bekanntlich schlau.Das Außenmodell und der Sound sind ja auch wirklich top. Vielleicht schaffen die Jungs es ja mit einem Update noch ein wenig was zu retten, aber davon gehe ich im Moment eher nicht aus. Es ist halt einfach schade... Na ja so wird es halt ein teurer Merge. Ich könnt grad echt, aber lassen wir das...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wie sieht das bei der CS aus. Unterscheidet sich die FS9 zur FSX Version?

Sind sonst noch Dinge zu beachten wenn man die Maschine von CS kauft.

Auf welchem Niveau bewegt sich der Flieger?

Ich häng mich gleich mit dran (alles bzgl. FS9):

Welche Teile muss ich denn nun kaufen, damit ich ALLES (also -200; -300; -F und alles Systeme) habe?
    Gibts ein Komplettpaket?
    Wie sind die Frames? PSS hat bei mir immer recht viele Frames geschluckt und mir so den Spass verdorben
    Gibts Transitions? Die fehlen ja leider bei PSS
    Was funktioniert an den Systemen im Vergleich zu PMDG/LevelD noch nicht?

Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

• War Level-D nicht auch an einer 757 dran? Wenn ja, dann warte ich doch glatt noch ein wenig.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich häng mich gleich mit dran (alles bzgl. FS9):

Welche Teile muss ich denn nun kaufen, damit ich ALLES (also -200; -300; -F und alles Systeme) habe?
    Gibts ein Komplettpaket?
    Wie sind die Frames? PSS hat bei mir immer recht viele Frames geschluckt und mir so den Spass verdorben
    Gibts Transitions? Die fehlen ja leider bei PSS
    Was funktioniert an den Systemen im Vergleich zu PMDG/LevelD noch nicht?

Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

Also zu FS9 Version kann ich nix sagen, da ich FSX User bin...

Hier mal die Infos zur FS9 Version
    http://www.captainsim.com/products/b757/

Du brauchst im Jedenfall das Basepack um die CS757 voll nutzen zu können...die 200F und 300 Version sind Zusätze

- Frametechnisch habe ich im FSX null komma nix probleme...
    - Airracs gibt aktuell auf Navgraph..

• Ich kann die CS757 auch empfehlen, leider kam ich noch nicht in den Genuss, sie mit Update auszuprobieren, aber sie hat definitiv Potenzial. Und mit Update sollte eigentlich alles recht gut funktionieren. Ich finde sie echt schön und man kann sie sehr gut fliegen.
    Ach und aktuelle Navigraph AIRACS gibt es natürlich auch :)

Viele Grüße,
    Nick

• So also der erste Teil des Merges wäre geschafft, sie fliegt. Jetzt muss ich nur noch das Außenmodell retten. Denn da fehlt im Moment das Fahrwerk, die Flaps sind komplett ausgefahren und die Spoilers sind draussen. Aber ich habe schon eine Idee woran es liegen könnte.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• und mergen kann man die Kiste auch nicht :wall1:

Jau stimmt fliegen tut sie super, nur die Systemtiefe ist einfach zuuuuuuuuuuu flach.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• jo, auf die Level-D 757 warte ich auch. Ist zwar FSX-Only, aber ab Weihnachten steige ich so oder so auf FSX um und darf mich dann selbst nur noch "FSX-Only" nennen, neuer Rechner kommt ins Haus. Also dann, der FS9 hat ausgedient. :)

Zur QW757: Ich hatte mir wirklich mehr Systemtiefe erwartet ... :(