31.78 Euro exclusice VAT, Mehrwertsteuer kommt also dazu. :grumble:
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Das mit der Mehrwertsteuer war klar. Wurde schon in einem anderen Forum ( ) diskutiert.
-
nenene ich bleib bei meiner CS 757, hab da die 200, 200f & 300 mit dem neuesten updated....mein lieblingsflieger...
-
So hab auch zugeschlagen.Werde nachher berichten.
-
Und wer hat schon nen ersten Erfahrungsbericht für uns?
-
Hat Jemand den Nikolaus schon an Bord gehabt? Wie trimmt die Maschine?!
-
Aufm FXP Forum
Zitat
Ersteindruck nach einer Platzrunde:* Systeme wie zu erwarten nur teilweise umgesetzt, gerade Fuel/Hydraulik ist praktisch nicht bedienbar. Finde ich aber nicht so schlimm, ausser dass ich die Center-Fuel Pumpe nicht abstellen kann aber dann trotzdem eine EICAS-Warnung bekomme
* FMC AIRAC 0912, mit SID/STAR/Transitions, juhu
* De-Rated Takeoff nur via Temp-Selector-Knob, nicht per T/O-Page im FMC
* Gauge-Wiederholrate im VC mittelmässig, 5 mehr wären ok
* Sounds finde ich spitze
* Flugeigenschaften gefallen mir bisher sehr gut
* Das Handbuch ist klasse
Was ich dagegen total bescheuert finde ist dass es keinen Turn Indicator gibt. Was soll das denn, wie soll man das manuell dann vernünftig fliegen ohne Popometer?!
-
Was mkich besonders interessieren würde, ist die Bedienbarkeit des VC.
Der FMC funktioniert ja anscheind nur über ein PopUp wie bei der LvlD 767.Im Forum von QW wird aber auch von einer Vielzahl von nicht bedienbaren Schaltern berichtet.
-
Leider kann ich erst am Abend zuschlagen. Kann mal einer freundlicherweise ein Screenie erstellen vom Overhead und darauf die Schalter markieren, welche nicht gehen? (evt auch vom Main und Pedestal...)
-
Hat jemand schon ein AES file gebastelt und könnte seine Werte zur Verfügung stellen?!
-
So, der erste eindruck ist nicht sehr positiv...
Die 40€ hätte ich lieber in flugstunden investiert. Bei einer ersten Testrunde dachte ich schon, der lite modus wäre aktiviert, war aber nicht so.
Sounds und Model sind top, aber im cockpit fehlt einiges. Ein "professionelles" simmen ist damit definitiv nicht möglich!!
Der flieger hällt, was er verspricht: Complexity simplified, im grunde wie CLS mit Navdata
Bei der CS 757 kann ich die Taxilights wenigstens noch getrennt von den Runwayturnofflights einschalten :wall:
Lieber die CS weiter benutzen, bzw kaufen, sie hat zwar bugs, aber wenigstens sind ein paar systeme vorhanden.Edit:
Kann mal einer freundlicherweise ein Screenie erstellen vom Overhead und darauf die Schalter markieren, welche nicht gehen? (evt auch vom Main und Pedestal...)
ACHTUNG: alles was rot umrandet ist geht NICHT!!! -
- Offizieller Beitrag
GEHT NICHT?`Aua....
-
Ach du Scheisse, dass is ja goar Nüx
-
Ist ja mal interessant
-
Ja spitze, habe ich doch Geld gespart...
Negativ dabei, ich habe immer noch keine 757
-
Das MCP Funktioniert ?????
-
Ja spitze, habe ich doch Geld gespart...
Negativ dabei, ich habe immer noch keine 757
-
Nee auch nicht richtig, du kannst entweder eine vor Frequenz einstellen oder ein ils. Beides zusammen geht nicht. Ich werde gleich mit dem Level D Panel mergen. Sorry! Aber so kann man mit der Kiste leider nicht vernünftig arbeiten.
Außenmodell und Sound sind wirklich genial, aber der Rest ist wirklich ver very lite. Für mich passt noch nicht mal mehr der Spruch Complexity simplified, weil das fast noch weniger wie jeder FS-Standard Flieger. Schade um die 40 Euro. Davon hät ich mal lieber meine Freundin zum Essen eingeladen.
-
Ach du meine Güte! Da bleibe ich wohl bei PSS.
-
Davon hät ich mal lieber meine Freundin zum Essen eingeladen.
Oder deinen Co-Pilot.EDIT: Reiner, die CS soll doch auch nicht so toll sein habe ich gelesen.
-