- Offizieller Beitrag
Wir sind bei "TEN"
Wir sind bei "TEN"
Woher wisst ihr denn, dass die Maschine bis Sonntag released wird?
Das wissen wir nicht, wir hoffen es nur alle
Ich werde am Sonntag auch hundert pro in der 757 fliegen. Von KEWR nach EDDH aber real und dannach gehts hoffentlich am Montag los mit dem Nachfliegen;)
Ah kommst du wieder zurück nach good old germany. Sag mal Bescheid, wann du was planst zu fliegen. Evtl. können wir ja dann eine Runde zusammen drehen.
Man sollte Wetten abschließen können darauf wann sie den Flieger endlich freigeben werden... .
Ah kommst du wieder zurück nach good old germany. Sag mal Bescheid, wann du was planst zu fliegen. Evtl. können wir ja dann eine Runde zusammen drehen.
Sorry offtopic: Yes, acht Monate Surfen, Strand, Sonne und Silikonbrüste sind vorbei. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch einschlafen kann ohne eines der Tausend verschiedenen Kampflugzeuge beim starten oder landen zu zuhören (wohne direkt im Endanflugsbereich der Miramar Airbase)http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/Luigi.gif.
Ja, ich sage dir bescheid wenn ich ne Runde drehe. Brauch sowiso hilfe, nicht nur weil ich seit acht Monaten nicht mehr geflogen bin sondern auch weil ich noch niemals Online unterwegs war .
Sorry offtopic: Yes, acht Monate Surfen, Strand, Sonne und Silikonbrüste sind vorbei. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch einschlafen kann ohne eines der Tausend verschiedenen Kampflugzeuge beim starten oder landen zu zuhören (wohne direkt im Endanflugsbereich der Miramar Airbase)http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/Luigi.gif.
Ja, ich sage dir bescheid wenn ich ne Runde drehe. Brauch sowiso hilfe, nicht nur weil ich seit acht Monaten nicht mehr geflogen bin sondern auch weil ich noch niemals Online unterwegs war .
Kein Ding, beim Online fliegen helfe ich dir gerne. Das sollte kein Problem sein dich da fit zu bekommen. Aber ein bisschen neidisch auf deinen USA Aufenthalt bin ich schon.
So, es scheint langsam erst zu werden. Die Preview Threads wurden mit folgender Meldung geschlossen "Thanks for watching our previews of the Ultimate 757 Collection!" und es gibt den hinweis, dass sich die Leute, die die Repaints schon geladen haben, die Paints nochmal laden sollen, da es da wohl zu Problemen bei der Installation kommen kann.
Klingt gut. Vielleicht kann ich ja heute Abend wenn ich gegen 22.00h daheim bin noch eine Platzrunde drehen. Das wäre toll.
Oh man ey, erst REX jetzt die 757, wie gut das ich mir die 160 Ü-Stunden hab auszahlen lassen, is genug für Doros Meerschweinchen und mein Hobby da...so und nun zum 2. Advent ein kleines Vorweihnachtsgeschenk... *KreditkartenochmalindenArmnehmundbereitleg*
uuuhhh, da geht aber einiges dann an Vater Staat oder? Hättest du die Überstunden nicht abfeiern können?
HÄTTE ich eventuell aber da doch einiges abgebaut werden sollte hab ich es so eben gemacht. Sind eh schon wieder ein paar Nächte durchgeschrieben worden durch Verspätungen...im Januar geh ich die 150-Stunden Grenze an...du weisst ja, wenn die erreicht sind...$$$$
nöö, weiß ich nicht, ich bin derzeit bei 46 Stunden Miese. Hatte aus Düsseldorf noch 76 Stunden Miese nach Köln mitgebracht. Es hieß ja immer das wir zu wenig Tf in KD seien, dabei waren wir im Dieselsektor zu viele und auf E wollte man mich nicht ausbilden, da könnten sich ja später die Kölner drum kümmern. Jedenfalls kam ich kaum zum arbeiten weil man die Tf1000 und den Leihlokführer vorrangig einsetzen musste. Ich durfte dann auch nach Köln wechseln weil das Argument, es gäbe zu wenig Tf in KD, nicht mehr zog bei den Minusstunden. Nun muss ich sehen wie ich davon runter komme.
Aber wir werden offtopic.
Ich bin mal gespannt auf die 757, ich habe derzeit noch keine und könnte für die BAV gut eine brauchen. Markus, ich schaue sie mir mal bei dir an wenn sie erschienen ist und überlege dann ob ich sie mir zulege oder nicht.
:jawohl: darfst du gerne machen.
Falls die 757 heute Nacht kommt:
Morgen fliegt Thomson MAN - CGN - MAN
Ich werde endlich mit der alten blaubäuchigen Belairbemalung ZRH-KGS-ZRH mit Callsign BHP 706 fliegen können!
Ich werde endlich mit der alten blaubäuchigen Belairbemalung ZRH-KGS-ZRH mit Callsign BHP 706 fliegen können!
Hört sich gut an, in Kos hab ich das erste mal eine belair 757 gesehn
Das ding sieht zwar sehr gut aus, aber wenn der slogan schon "complexity simplified" heisst... ich warte erst mal ab
Och ich glaube das Ding wird sich zu einem perfekten Feierabendflieger entwickeln. Posky ist definitiv zu alt, CS ist zum k....., Keine Fehlersimulation (in meinen Augen eh unnötig, ich will ja fliegen), einfach und gemütlich, aber gut aussehend. Quasi DIE perfekte Frau...
Naja, leider wandern irgendwie alle B757 in Europa nach England ab. Glaube Condor wird die nicht mehr lange behalten
Glaube Condor wird die nicht mehr lange behalten
Och, die montieren doch grad erst die latten Ausserdem, was gibts für alternativen? Neue Flugzeuge bestellen, zu diesen zeiten?
Touchdown
Wenn ihr jetzt denkt, der relase ist da, habt ihr euch aber getäuscht: Status Taxiing to the Gate. :nudelholz:
Im Forum wird schon geunkt: Landung EHAM Polderbaan, taxiing (a long way) to the gate.
Man kann auch in Dallas lange rollen
Da müsste man dann aber noch "in die Ramp" gecleared werden :lol2: