Ich hoffe das sie bis zur Ski Charter saison da ist
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Ou ja Innsbruck / Salzburg mit Thomson YUUHUUU
-
-
Cool danke für den Hinweis.
Edit: Der hat nicht gerade die besten Frames und fährt grad ins Gras.
Edit2: Wieso benutzt der den Standard Autopiloten?!
-
Äähhh.. standart Displays?! :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
-
Die Frage ist, wieso der Vogel dann "Release Candidate" bei Info hinschreibt
-
Hmm, gestern wars noch die 757 Beta... Mann, mach hine!!!
-
Boah wie der Fliegt :gruebel:
-
Habe ich da gerade richtig gesehen und habe den normalen FS-Autopiloten entdeckt?! Das ist ja wohl jetzt nicht wahr, oder?! Aber so, wie der das ILS eingefangen hat, kann das nur der FS-interne AP sein?! :pillepalle:
-
Standard and LITE panel modes available on the fly via the QualityWings
Control Panel. Standard mode balances realism and simplifed approach.
Optional LITE mode available for those who REALLY want things SIMPLE.Ich glaube es hat was damit zu tun
-
Und der will Beta Tester sein? Schwache Leistung wenn man dann noch nicht einmal mit dem original Panel fliegen kann
-
- Offizieller Beitrag
Schlauer Kommentar Timm... Mal
auf die Idee gekommen das auch dieses panel
getestet werden muss ? -
"Fifty" :fcry:
-
Irgendwo stand mal bei denen im Forum, das der Fs- Standard Autopilot benutzt wird um bestimmte Dinge zu testen. Daher sollte man dem Ganzen wohl nicht zuviel Bedeutung beimessen.
-
Die machen es aber auch spannend. Hoffentlich kann mann am Wochenende endlich 757 fliegen.
-
Mal gucken ob ich mich noch entscheide mir das zuzulegen...
-
Also ich werde sie mir zulegen und dann am Sonntag das erste mal mit ihr auf die Reise gehen. Muss mich nur noch entscheiden wohin, aber EGLL - KEWR mit Continental würde sich irgendwie anbieten.
-
Ich werde am Sonntag auch hundert pro in der 757 fliegen. Von KEWR nach EDDH aber real und dannach gehts hoffentlich am Montag los mit dem Nachfliegen;)
-
Woher wisst ihr denn, dass die Maschine bis Sonntag released wird?
-