Ja laut Forum arbeitet man da wohl an einer Lösung, der aktuelle Airac ist beim Release dabei.
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Flaps 25
Ne B757-300 und Airbus dann ist der Virtuelle Winter gerettet
-
Ui, wohl kein 'Speed check' gemacht, die Guten
Hoffentlich landen sie nicht so hart wie die LHC Piloten mit der MD11 in Südamerica dass es nicht doch noch zu einem Delay kommen wird. -
Liveries sind da!
Download scheint aber noch nicht richtig zu gehen.
-
Es gibt eine Air Astana
Freu mich schon auf die ersten Testberichte, vor allem was die Systemtiefe angeht
-
Uuuuuhhh, soger eine alte Belair Bemalung... Geilgeilgeil!!!
-
-Ja sind fast alle aktuellen und älteren Liveries dabei. Nur die blaue 757-300 von Condor konnte ich noch nicht entdecken. Fehlt eigentlich nur noch der Flieger
-
Dürfte eigentlich ja demnächst soweit sein.
Hab schon mit meiner Mom abgeklärt, was ich als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekomme -
Na denn, heute Abend wäre toll. Weil morgen hätte ich Zeit die Maschine dann auch direkt auszuprobieren.
-
Hab schon mit meiner Mom abgeklärt, was ich als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekomme
Abschleppwagensimulator 2010?
-
Abschleppwagensimulator 2010?
Neeeeee den hab ich doch schon...ich meine den Müllabfuhrsimulator 2010. Man du hast ja echt keine Ahnung,oder?! :nudelholz: :lol2:
-
btw.: Spoilers Armed, Gear Down - Ldg Checklist Complete
-
Cleared to land - No.2 behind a FLUF
-
FLUF, die sind echt mal cool drauf. Wollen wir mal hoffen, das die 737-200 keinen Scheiß baut und Corey und co keine Goaround machen müssen.
-
Wollte grad fragen was FLUF ist, aber die Frage wurde im QS Forum beantwortet:
ZitatFLUF (standing for Fat Little Ugly F*cker) was the nickname for the Boeing 737-200 if I remember correctly...
-
FLUF ist ein Nickname für die 737-200.
-
Öhm, lol? Hast du meinen Beitrag GANZ gelesen? :grumble:
-
N Ö = Nö
-
Hat das Ding eigentlich die Möglichkeit für Reduced and Derated Takeoff Thrust? Also nicht ob es die normale 757 hat, sondern die QW...
-
Warte den Release ab, probier es dann aus und berichte uns Im Ernst, ich weiss es leider nicht und habe dazu auch im Forum nichts finden können.
-