Qualitysim 757 ist gelandet.

• Flaps 25 8|

Ne B757-300 und Airbus dann ist der Virtuelle Winter gerettet :D

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Ui, wohl kein 'Speed check' gemacht, die Guten :P
    Hoffentlich landen sie nicht so hart wie die LHC Piloten mit der MD11 in Südamerica dass es nicht doch noch zu einem Delay kommen wird. :)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Es gibt eine Air Astana 8|

Freu mich schon auf die ersten Testberichte, vor allem was die Systemtiefe angeht :)

Gruß, Tom

• -Ja sind fast alle aktuellen und älteren Liveries dabei. Nur die blaue 757-300 von Condor konnte ich noch nicht entdecken. Fehlt eigentlich nur noch der Flieger :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na denn, heute Abend wäre toll. Weil morgen hätte ich Zeit die Maschine dann auch direkt auszuprobieren.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• FLUF, die sind echt mal cool drauf. :rofl: Wollen wir mal hoffen, das die 737-200 keinen Scheiß baut und Corey und co keine Goaround machen müssen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wollte grad fragen was FLUF ist, aber die Frage wurde im QS Forum beantwortet:

Zitat

FLUF (standing for Fat Little Ugly F*cker) was the nickname for the Boeing 737-200 if I remember correctly...

:rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Öhm, lol? Hast du meinen Beitrag GANZ gelesen? :grumble:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Hat das Ding eigentlich die Möglichkeit für Reduced and Derated Takeoff Thrust? Also nicht ob es die normale 757 hat, sondern die QW... 8o

• Warte den Release ab, probier es dann aus und berichte uns :D Im Ernst, ich weiss es leider nicht und habe dazu auch im Forum nichts finden können.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus