Na ja wenn man es so nimmt, ist der Flusi ja dann "gestorben"
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Ich meinte mit Systemtiefe eigentlich auch nur ein benutzbares FMC
Ein vollständiges FMC würde ich auch haben wollen, aber scheibar scheint es das von Qualitysim nicht zu geben... werd wohl bei der PSS 757 bleiben.
Onlinefliegen mit einem, aus dem FS Flugplaner geladenen Flugplan will ich mir eigentlich nimmer geben müssen... -
Ein vollständiges FMC würde ich auch haben wollen, aber scheibar scheint es das von Qualitysim nicht zu geben... werd wohl bei der PSS 757 bleiben.
Onlinefliegen mit einem, aus dem FS Flugplaner geladenen Flugplan will ich mir eigentlich nimmer geben müssen...Das stimmt nicht. Habe in einem anderen Forum gelesen, das dass FMC recht ausgefeilt sein soll. Der Kommentar war sogar von einem Mitarbeiter von Quality Wings.
-
Ausgefeilt heißt aber nicht, dass es zu 100% umgesetzt ist
-
Urs Wildermuth hat dazu in der FXP mal was geschrieben und laut seinem Fazit soll die 757 sehr gut sein, das einzige was wohl fehle sei die Fehlersimulation.
-
Aha, dann dürfen wir also gespannt sein
-
Systemtiefe ist aber leider nicht alles. Solange die Kiste halbwegs fliegt und der Rest stimmt bin ich mehr als zufrieden. Bei der PMDG fliege ich auch meistens ohne Fehlersimulation. Klar macht das schon Spass, ich hab aber nicht immer Lust darauf.
Nennen wir das Kind beim Namen, du hast nur immer wieder Angst davor und ich muss dich immer wieder überreden weil der Papa das ja halbwegs drauf hat.Ach dann habe ich das ja auch: Manchmal bremst der Flieger in der Luft abrupt ab und bleibt stehen oder das Licht geht aus und alles ist schwarz. *schaf* :camel: *schaf* :lol2:
Das klingt eher nach einem Talent der sich mal wieder während der Fahrt aus irgendwelchen unerklärlichen und auch nie aufgeklärten Gründen abrüstet. Ist schon lustig, man denkt an nichts schlimmes, auf einmal macht es paff, Schnellbremsung, Motor aus, Lichter aus, Fahrgastbeleuchtung aus, quasi alles aus. Sehr schön das Ganze. Vor allem dauert es rund 15 Minuten bis dann wieder alles läuft... :wacko:Urs Wildermuth hat dazu in der FXP mal was geschrieben
Wo hat der was geschrieben??? FXP? Was ist das? -
Die Homepagewurde weiter aktualisiert...
-
http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=6&t=383
Was auch immer das heissen mag...
-
"You ruined tomorrows status"
-
*hoff*
-
Ja. Wird zeit das der Flieger endlich raus kommt. Für mich persönlich das Highlight vor Weihnachten (fsx technisch:) )
-
Gibt es schon was neues? Wo sitzt die Firma überhaupt? In den USA?!
-
Die Jungs sind ja gut drauf.
Auf die Frage ob die Maschine auch einen Loadmanager habe und derjenige auch bereit sei dafür länger auf die Maschine zu warten schrieb Corey dies:
You know what, you're right.
We'll delay release until February to implement he load manager.
-
http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=6&t=383 falls jemand verfolgen mag wie es weiter geht. Im Moment Landing Checklist Flaps 5
-
Im Moment Landing Checklist Flaps 5
Und was heißt das jetzt? Noch 8 Minuten bis zum TD ? :nudelholz: :lol2:
-
Keine Ahnung. Ich vermute bei T/D ist dann der release, wenn ATC nicht noch nen Go around fordert
Ich denke mal sobald da Gear down steht wird es interessant.
-
Ich vermute bei T/D ist dann der release, wenn ATC nicht noch nen Go around fordert
Die Tage las ich noch, wie wichtig ein stabiler Anflug ist. :lol2:
-
:lol2: Jau da war was. Na ja solange der jenige jetzt nicht grad am Steuer sitzt kann ja nichts passieren. :hehe:
-
Flaps 15:)
-