Nee - (oder ja) sie sagen, "wenn das gate erreicht ist und die Anschnallzeichen erloschen sind" bekommen wir mitgeteilt, wie man den Flieger erwerben kann.
Qualitysim 757 ist gelandet.
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Markus -
30. Mai 2009 um 12:51
-
-
Und was ist mit dem Deboarding und den Reinigungstrupps?! Oder meinst Du, die übergeben den Flieger "quick & dirty"?!
-
Bevor hier was veröffentlicht wird, muss erstmal noch ein D-Check gemacht werden. Man kann ja nie wissen, was alles in der Beta Phase passiert ist
-
The Captain speaking:
ZitatWe will be taxiing for the next few moments (just a bit longer folks), so please keep your seatbelts fastened and remain in your seats until the Captain turns on the "ARRIVED" sign. Once we arrive at the gate, a QualityWings representative will inform you on how to purchase the aircraft.
-
Das ist nicht gut :
-
na ja, die Kernaussage ist ja, das die 757 einfach noch nicht zum verkauf steht, wenn man sich jetzt irgendwie den link zum store zusammenbastelt und auf gut glück kauft, ist man sein geld halt los
-
Ist halt schade, dass sich der Release verzögert.
-
Was der Grund ist haben se aber nicht geschrieben oder?! Na ja vielleicht bekommen sie es ja schnell hin und sie kommt rechtzeitig zu Nikolaus doch noch raus.
-
Wer sagt denn, dass sich der Release verzögert? Nur keine Panik, der Vogel wird sicher noch vor Januar 2011 bei uns aufschlagen, nur ob man eben schon morgen ne Runde drehen wird, ist eben noch nicht ganz so sicher
-
Na ja warten wir es einfach ab.
-
Frage, warum seid ihr alle so gespannt auf den Flieger? Weil es keine "gute" B757 gibt? Weil ihr auf Qualität+Realismus gespannt seid? Bin gerade irgendwie verwundert, über diesen QualitySim 757-Hype
-
Frage, warum seid ihr alle so gespannt auf den Flieger? Weil es keine "gute" B757 gibt? Weil ihr auf Qualität+Realismus gespannt seid? Bin gerade irgendwie verwundert, über diesen QualitySim 757-Hype
Das ist der Reiz des Unbekannten
-
Noja die QW 757 wird wohl das genaue Gegenteil von Addons wie LOWG 2009, bei dem die Designer der meckernden Meute nachgegeben haben, und eine unfertige Version sofort released haben... :zunge:
-
Nicht so wie Airsimmer die sagen Ende November kommtn Update und dann kurz vor Torschluß sagen " Upsi Daisy einige Fehler mehr" ....Qualitysim hält ja ihre möglichen Konsumenten wenigstens auf dem Stand der Dinge...Airsimmer hingegen hat die Kohle bestimmt im Puff verbraten und macht jetz den laden discht
-
Nicht so wie Airsimmer die sagen Ende November kommtn Update und dann kurz vor Torschluß sagen " Upsi Daisy einige Fehler mehr" ....Qualitysim hält ja ihre möglichen Konsumenten wenigstens auf dem Stand der Dinge...Airsimmer hingegen hat die Kohle bestimmt im Puff verbraten und macht jetz den laden discht
Wäre mal ne lustige Aktion
-
-
-
Na dann haut rein Ich will in 30 Minuten den ersten Testbericht sehen
-
Wer als erstes einen CTD hat der bekommt von mir einen Autoreifenkeks !
-
Na mal schaun, ich werde wohl noch warten müssen, bis ich wieder Sold bekomme. Erstma muss mein Auto in die Werkstatt.
-