- Offizieller Beitrag
UK2000 Christmas Sale
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir gerade mal Stansted gegönnt. Gary kann man ruhig mal unterstützen
-
Ich bin noch am grübeln ob ich evtl. London City austauschen soll. Habe noch die uralte Version für den FS9, auf den anderen Seite hab ich dieses Jahr schon relativ viel Kohle für den Flusi gelassen
-
Ich hab mir letztes Jahr Weihnachten London City, Heathrow, Stansted, East Midlands und Manchester gegönnt. Jetzt stehen Luton, Edinburgh, Glasgow und Newcastle auf meiner Wunschliste. Bei Newcastle bin ich mir allerdings nicht sicher, ob diese Szenerie aktueller Stand der Technik ist. Sollte ich da zu eher zu einem der anderen Airports greifen? Wenn ja, hat da jemand eine Empfehlung?
-
- Offizieller Beitrag
Newcastle finde ich nicht so den Hammer, wenn du aber gerne FlyBe Dash fliegst nicht verkehrt. Mit den anderen 3 machst du nichts falsch. Wenn du dir unbedingt die 40 oder 50% für 4 Airports abstauben willst, ich finde Doncaster und Leeds-Bradford auch echt gut (wobei Luton die beste Szenerie von Gary ist)
-
Also bei Edinburgh kann man wirklich nix falsch machen, hier ein Review wo man sich ein Bild von machen kann (Bilder sind aus dem FS9 und FSX)
-
Newcastle finde ich nicht so den Hammer, wenn du aber gerne FlyBe Dash fliegst nicht verkehrt.
Ich hab mir grad mal den Flugplan von Newcastle angeschaut, die Destinations für die Q400 hab ich bis auf Gatwick alle nicht als Payware. Ebenso die Destinations für die Eastern Airways JS41 Flüge. Also Newcastle wäre damit schon mal raus. Wie ist denn die Belfast Scenery?
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich leider nicht
-
Also bei Edinburgh kann man wirklich nix falsch machen
Ja, Luton, Edinburgh und Glasgow sind an Hand der Reviews gesetzt. Nur beim vierten weiss ich nicht so recht.....
-
Jens, wenn du gerne in England fliegst, dann kann ich dir die FlyUK VA sehr warm ans Herz legen.