- Offizieller Beitrag
Hallöchen
Mein Rechner ist definitiv Tod. Und da er schon einige Jahre hat, muss ich mir wohl oder über was neues zutun.
Jetzt bieten sie hier meistens Rechner mit Win8 an.
Frage, weiss jemand ob der FSX mit Windows 8 läuft?
Hallöchen
Mein Rechner ist definitiv Tod. Und da er schon einige Jahre hat, muss ich mir wohl oder über was neues zutun.
Jetzt bieten sie hier meistens Rechner mit Win8 an.
Frage, weiss jemand ob der FSX mit Windows 8 läuft?
Hallo Markus,
soweit ich weiß läuft der FSX unter Windows 8 problemlos. Es gibt allerdings Probleme mit den Joysticks, @Overflow: hat dazu aber eine Lösung gepostet oder? Ich persönlich mag Windows 8 einfach nicht. Windows 8 ist für mich kein Betriebssystem sondern ein Spielzeug für Hausfrauen. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden! Falls du Hilfe bei der Konfiguration brauchst kannst du dich bestimmt an Basti: wenden.
Aufgrund der besseren Speicherverwaltung soll Win8 OOM besser verhindern. Habe mir deshalb auch win 8.1 zugelegt. Bisher hatte ich noch keinen OOM allerdings habe ich auch noch keinen ganzen Flug absolviert. Mit Hilfe von Addons kann man Win8, Win7 ähnlich machen. Also ohne diese blöden Kacheln.
Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, dass die Level-D nicht mehr funktioniert.
Ansonsten habe ich derzeit beim FSX ein g2d.dll Problem. Das wird aber kaum was mit dem Betriebssystem zutun haben.
....Bisher hatte ich noch keinen OOM allerdings habe ich auch noch keinen ganzen Flug absolviert......
Der war gut
Okay, der Satz war nicht soo clever;).
Also ich bin auch nur positiv von Windows 8 begeistert bei mir läuft es besser als auf Windows 7. Das Problem mit dem Joistik kann man beheben.
Windows 8 ist für mich kein Betriebssystem sondern ein Spielzeug für Hausfrauen.
War auch meine Meinung doch ich habe mich überzeugen lassen und eigentlich ist es gut.
Also ich hatte grade meinen ersten OOM
Anflug auf EDFH. Mit der PMDG 737
Komisch hast du da auch den richtigen Eintrag in Der fsx.cfg da muss man ein Wert einsetzten weiß ihn aber jetzt nicht aus dem Kopf 4.50000 oder so.
Übers Iphone wurden die weiteren Sätze nicht mit übernommen.
Details zum Flug:
Flugzeugmuster: PMDG 737
Flugstrecke: EGSS - EDFH beides Payware
Flugzeit: Nachtflug
Genutzte Addons:
MyTraffic 5.4c, ORBX Global 1.1, UTX Europe, REX, Opus
LOD Wert steht bei= 4.5x
Texturauflösung= 1024
Meine FSX.cfg
Bin echt genervt. Hatte sehr auf Win 8.1 gehofft. Obwohl ich mir P3D schon gekauft habe, wollte ich jetzt erst einmal mit dem FSX weitermachen. Momentan schreibe ich nach der Arbeit meine Abschlussthesis und kann/will daher nicht die ganze Zeit rumbasteln. Win 8.1 sollte ja eigentlich gut laufen OHNE OOM. Es ist besonders ärgerlich weil der Flugsimulator für mich so was ist wie eine meditative Pause. Das war es schon früher zu Zeiten des Leistungssports.
Jetzt habe ich hier aber ganz schön mein Herz ausgeschüttet...
Ooooooooocccchhhhh ....
Steven, hast du alle Updates von UTX drauf? Ultimate Terrain ist ein Speicher KILLER!
http://www.scenerysolutions.com/ut_downloads_FSX.html
Aber na klar:)