...Opa erzählt von Krieg..also..ich meine....von alten FXP Ausgaben!
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessant
-
Sehr schön!
Mehr davon. -
Das waren noch Zeiten....
Bei mir ist leider durch die Umzüge und damit verbundene Aufräumaktionen alles wech gekommen.
Das bedaure ich heute. -
- Offizieller Beitrag
Oh man, wie krass! Da werden Erinnerungen wach!
Ja, ich habe beim Umzug aus der WG in die Ehe auch die alten Ausgaben in die Tonne gehauen. Damals aus Platzgründen. Und die DF 737 war einfach der absolute Wahnsinn!
-
Hach ja...was waren wir damals noch jung...
-
Ich fürchte, ich war auch ´99 schon alt .
Allerdings habe ich die alten FXP auch schon lange in die Tonne gehauen, bin halt kein Nostalgiker.
Obwohl, ich glaube es liegen noch ein paar Playboys aus den Neunzigern im Keller .Aber Fachzeitschriften haben bei mir kein langes Leben, nach 2-3 Jahren kann man daraus nix mehr lernen weil Technik, Betriebssysteme, FluSi einfach längst 5 mal erneuert wurden und die alten Kamellen einfach nicht mehr weiterhelfen. Was hilft mir ein Artikel über die DF wenn längst durch PMDG abgelöst?
Augen gradeaus und marsch...
-
Ja, ich habe beim Umzug aus der WG in die Ehe auch die alten Ausgaben in die Tonne gehauen. Damals aus Platzgründen. Und die DF 737 war einfach der absolute Wahnsinn!
Solange Du das nicht auch mit den alten WILD Ausgaben gemacht hast -
- Offizieller Beitrag
Solange Du das nicht auch mit den alten WILD Ausgaben gemacht hastDie gibt es natürlich noch! ich geh mal suchen....
-
:hail: :hail:
-
Schon Interessant zu sehn wie es damals umherging in den 80er und 90er Jahren .... Genau so interessant die Frage wie es wohl nach weiteren 10 , 15 , 20 jahren aussehn wird in der Flusi Welt.
Es gab ja mal eine Zeit da wollten ein paar Dumme Politiker der Flugsimulation fast den Kopfabschlagen.
-
Die DF737 war mein erstes komplexes AddOn und ich habe eine Stunde gebraucht ,ehe ich das erste Triebwerk am laufen hatte
-
- Offizieller Beitrag
So, habe mal ein bisschen gesucht...Und habe gleich eine Ausgabe gefunden, die Erinnerungen hervorrufen müsste...Toto, nichts für ungut!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich mal was neues geplant? Ich mit meiner riesen Erfahrung im redaktionellen Bereich aus meiner Zeit bei der Flightm würde sogar voluntieren! Und Photoshop kann ich auch!
-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich mal was neues geplant?
Im Moment nicht, aber es wird sicherlich mal wieder eine Ausgabe geben.
Ach und sorry Max, die WILD bleibt ne One-Man-Show! -
- Offizieller Beitrag
Julius....Wie geil! Ich muss immer noch darüber schmunzeln!
Ich kann wenigstens behaupten, dass ich es
1. Auf eine Titelseite geschafft habe und
2. Die unblutige Revolution zu einem richtig guten Resultat geführt hatIch habe gerade das hier ausgegraben und mochte es gerne wieder nutzen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lefon_1947a.jpg -
- Offizieller Beitrag
Wo kann ich diese WILDs denn mal lesen? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Boris