klingt interessant...
Shared Cockpit für den FSX
-
-
Da ich jeden Sonntag mit meinem Freund im Multiplayer. fliege werde ich das sicher im Auge behalten. Danke für den Tipp.
-
- Offizieller Beitrag
Coool, so nen Kanaren-Umlauf gemeinsam wäre ja schon cool Hat morgen mal jemand Lust das auszuprobieren?
-
Coool, so nen Kanaren-Umlauf gemeinsam wäre ja schon cool Hat morgen mal jemand Lust das auszuprobieren?
Da wäre ich dabei -
- Offizieller Beitrag
Du brauchst dummerweise die NGX, und die funzt im FS9 nicht
-
Ich glaub ich hab meinen neuen Rechner schon vor dem release der Software hier stehen
-
- Offizieller Beitrag
Guck doch mal auf die Website, da kann man die Beta schon runterladen und somit auch schon gemeinsam pengen
-
Ich probiere das morgen auch mal aus wäre ja cool wenn das geht.
-
Grad erst gesehen, klingt sensationell.
@MaxM: Report mal heut abend, wie euer Erstflug gelaufen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Etwas sorge macht mir momentan noch, das man es ja übers Ivai machen muss wenn man online fliegen will, mal sehen ob wir das gebacken bekommen. Dann noch Landen bei stürmischem Wetter, dass wird eine Freude
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Cool....
-
- Offizieller Beitrag
Erstes Fazit: ernüchternd. Klicks werden nicht synchronisiert.
-
Max kontest du dich den überhaupt zusammen mit deim Copiloten conecten bei mir stand immer "Server is not online".
-
- Offizieller Beitrag
Der CPT muss den Server schon starten und ihr müsst in einem Hamachi-Netzwerk sein, sonst geht das nicht.
-
Das haben wir gemacht ging leider trotzdem nicht aber es ist ja noch eine Beta.
-
Hat im letzten Jahr noch mal jemand einen Versuch mit Desk Pilot gestartet? Es hat sich wohl ein bisschen was getan, auch im Hinblick auf die 777.