Ich sehe schon:
Läääuuuft!
:streichel: :streichel: :streichel:
Ich sehe schon:
Läääuuuft!
:streichel: :streichel: :streichel:
Bin schon auf Testflug Back to the roots
Mail ist raus!
Danke!
...tadaaa, die Jungs sind flott
26.
Jetzt hab ich echt auf den ersten Blick gelesen a group of eccentric pilots...
Mal sehen wie die Auswahl ist:
Routing: No charts, no clue and direct GPS
Aber FS9 mit nix wär auch ne Idee...
Gruß
Boris
Routing: No charts, no clue and direct GPS
ich hab frei, Frau wahrscheinlich nicht da -> bin ziemlich sicher dabei
Kai Tak - dat muss
Also, in Kai Tak wirst du nächsten Mittwoch ziemlich allein sein Falscher Fred oder falsche Desti...
Also, in Kai Tak wirst du nächsten Mittwoch ziemlich allein sein Falscher Fred oder falsche Desti...
da hat er recht. der Boris
ZitatAlles anzeigenAfternoon all,
On Wednesday 4th December, a group of experienced pilots will be departing from a number of airports with the same destination airport of Prestwick. The purpose behind the event which has taken place for a number of years is for all participants of the flight to aim for a specific landing time of 21z. There are usually around 10-15 pilots participating so things could get busy!
This is also KuMi's 600th meeting and we are privileged to have an airport in the UK chosen for the special occasion.To ensure the pilots have an enjoyable, realistic event it would be great if we could provide them with some ATC coverage.
The following positions will be required;
20:30z
EGTT_10_CTR
EGPX_WS_CTR20:45z
EGPK_APP
EGPK_TWRPlease post below if you are free and willing to control. When we have released the roster, usually 2-3 days before, please schedule the position using the scheduling system.
Scheinbar haben wir bereits Eindruck hinterlassen Ich find das klasse, der Post ist übrigens ein Sticky in deren Forum.
Aber die Zeiten sind ein bisschen spät ...
Aber im Forum gibt es schon die ersten Positionsbesetzungen... das wir Hammer! Und ich hab frei ey! B747 Landmark oder /37 mit
Auftanken in der Luft ( Landmark 737 als BBJ erlaubt also darf ich mal eben was reinpacken oben in der Luft oder so fliegen wie sie zu betanken is max. ????? )
Wie heisst es in "Die lustigen Weiber von Windsor"?
"Was freu ich mich, was freu ich mich, wie packt mich das Verlangen ...."
Das wird ein Spaß!
Schön gemacht Uwe.
Diewault wird spitze!
Wir müssten uns aber noch auf Callsigns einigen.
LDM für landmark ist ja schon bestimmt worden
Tach zusammen...
Erstmal Glückwunsch Uwe... Ich hab Dich im Rückspiegel gesehn
Und leider kann ich am 4.12. nicht mitkommen. Die Pflicht ruft. Mein Brötchengeber möchte mich mal wieder auf dem Arbeitsplatzstuhl zu gesicht bekommen. Hmm.. Ich könnt ja den Laptop mitnehmen... Obwohl.. Nee da bekommen se Fragen de Kollegen und zweifeln evtl an meinem Geisteszustand...
Aber auf jeden Fall eine Geniale Idee komplett "deeewailt" zu fliegen. Das ist so einem Jubiläum schon wert.
Hoffentlich ist der ATC damit nicht überfordert, wobei ich ToTo recht geben muss. Der UK-ATC ist erste Sahne.
Landmark= LDM
World Travel Airlines = WTA
American Pacific = AAP
Orbit = OBT
Pacifica = PCA
Soar Airlines = SOA
Emerald Harbor Air = EMH
Global Freightways = GOB
IVAO PFL bei Remarks bitte CS/LANDMARK bzw das dazu gehörige Radio Callsign eintragen!
Super! Danke!
So sollten der RMK CS/ Eintrag aussehen