[FSX/P3D] Taxi2Gate - Istanbul LTBA

• Hab`s jetzt auch installiert. Recht nett, aber nicht so der Knaller wie MMMX ...

• grade eben gelandet, leider keine Bilder mehr gemacht, weil sich in dem moment wo ich am gate angekommen bin in mir eine 777 connected hat -.-

Sieht aber sehr gut aus die scenery, jeden Euro wert, und die Texturen sind superscharf, egal wo man hinschaut! Wer noch überlegt, unbedingt zuschlagen :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Gestern Abend nach dem Tatort, noch aus Trabzon nach Istanbul geflogen.

Geiler Airport:). Richtig toll gemacht.

Mir hätten noch ein paar Schiffe vor der Bucht sehr gefallen, ansonsten TOP.

Freue mich echt schon auf die nächsten Airports der Jungs. Für mich gehören sie mittlerweile mit zu den Top4 der Branche. Zusammen mit den ganzen Freeware-Häfen in der Türkei und dem Streckennetz nach Europa, Asien etc. lässt Istanbul wirklich keine Wünsche offen.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

Einmal editiert, zuletzt von Stingrey (10. März 2014 um 11:24)

• T2G startet schon die nächste Runde!
    In deren Forum kann man Airport-Wünsche angeben, die dann möglw. in doe Poll mit aufgenommen werden!
    Hab bisher den thread nur leider nicht gefunden und wäre um einen Link dankbar :)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• hab mal für Frankfurt gevoted, in der Hoffnung, dass wir vllt mal mehr bekommen als ne German Airport Scenery.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=t2g_ltba_fsx_afcad.zip&Author=&CatID=root

• Gibt`s aus Insiderkreisen eigentlich Erkenntnisse, ob Istanbul und Orlando noch für den FS9 rauskommen ?

• Danke ... freut mich zu hören ... werde mir dann wohl einige Kopien davon zulegen ;) ...

• ... einige Kopien, damit die Verkaufszahlen hoch sind und Istanbul für den FS9 entwickelt wird.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• So schaut's aus :thumbup: ... sowas nennt man Einsatz für die gute Sache ! ich hoffe mal, es wirkt - da gerade im FS9 die Gegend durch massenweise Freeware-Surroundings ziemlich klasse aussieht ...
    Da wär ein schönes LTBA das i-Tüpfelchen ...