Danke, sieht spannend aus ...muss ich unbedingt mal hin ...
[FSX/P3D] Taxi2Gate - Istanbul LTBA
-
-
Hallo zusammen,
ich finde die Umsetzung gelungen, jedoch habe ich ein Problem. Es werden bei mir einige default Gebäude dargestellt. Das Problem haben wohl mehrere Simmer... gibt es einen Lösungsansatz?
-
Hab`s jetzt auch installiert. Recht nett, aber nicht so der Knaller wie MMMX ...
-
Selbst gelöscht, Mike !?
Maik...
-
- Offizieller Beitrag
Habe Stefans schöne Shots noch um ein paar Nachteindrücke vom Abflug nach Wien ergänzt
-
Hab auch mal ein paar Eindrücke im neuen THY-Screenshot-Thread gepostet: Klick
Definitiv den Kauf wert!
-
grade eben gelandet, leider keine Bilder mehr gemacht, weil sich in dem moment wo ich am gate angekommen bin in mir eine 777 connected hat -.-
Sieht aber sehr gut aus die scenery, jeden Euro wert, und die Texturen sind superscharf, egal wo man hinschaut! Wer noch überlegt, unbedingt zuschlagen
-
Gestern Abend nach dem Tatort, noch aus Trabzon nach Istanbul geflogen.
Geiler Airport:). Richtig toll gemacht.
Mir hätten noch ein paar Schiffe vor der Bucht sehr gefallen, ansonsten TOP.
Freue mich echt schon auf die nächsten Airports der Jungs. Für mich gehören sie mittlerweile mit zu den Top4 der Branche. Zusammen mit den ganzen Freeware-Häfen in der Türkei und dem Streckennetz nach Europa, Asien etc. lässt Istanbul wirklich keine Wünsche offen.
-
T2G startet schon die nächste Runde!
In deren Forum kann man Airport-Wünsche angeben, die dann möglw. in doe Poll mit aufgenommen werden!
Hab bisher den thread nur leider nicht gefunden und wäre um einen Link dankbar -
Hab bisher den thread nur leider nicht gefunden und wäre um einen Link dankbar
Musste auch erst suchen aber hier ist er: http://www.iflysimx.com/topic/408-requ…age-8#entry4972
-
hab mal für Frankfurt gevoted, in der Hoffnung, dass wir vllt mal mehr bekommen als ne German Airport Scenery.
-
Zitat
File Description:
LTBA
Istanbul-Ataturk Taxi2Gate v1.1, not for default scenery!
AFCAD FSX LTBA Taxi2Gate version 1.0 with Airport Design Editor X
(ADE9X),
Fix: Approach (problem with default waypoint, old RWY) Fix: Comms
(problem between Tower and Ground COM) Fix: Taxiline (better AI Traffic
busy) Fix: small, medium and heavy parking add: Crosswind Runways add:
more Parking (Dock, MNG Airlines Hangar)
Please read readme.txt or readme.pdf.http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=t2g_ltba_fsx_afcad.zip&Author=&CatID=root
-
Gibt`s aus Insiderkreisen eigentlich Erkenntnisse, ob Istanbul und Orlando noch für den FS9 rauskommen ?
-
- Offizieller Beitrag
Orlando wird momentan für den FS9 gemacht. Die Verkaufszahlen dort sollen entscheiden, ob Istanbul auch kommt
-
Danke ... freut mich zu hören ... werde mir dann wohl einige Kopien davon zulegen ...
-
Einige?
Wie viele Flusis betreibst du denn?`
-
... einige Kopien, damit die Verkaufszahlen hoch sind und Istanbul für den FS9 entwickelt wird.
-
So schaut's aus ... sowas nennt man Einsatz für die gute Sache ! ich hoffe mal, es wirkt - da gerade im FS9 die Gegend durch massenweise Freeware-Surroundings ziemlich klasse aussieht ...
Da wär ein schönes LTBA das i-Tüpfelchen ... -