- Offizieller Beitrag
Gut, dann lege Dir mal Google Chrome zu. Der hat eine Rechtschreibkontrolle
(Kleine Anmerkung, ich bin Hollaender und mir hilft er auch ziemlich oft )
Gut, dann lege Dir mal Google Chrome zu. Der hat eine Rechtschreibkontrolle
(Kleine Anmerkung, ich bin Hollaender und mir hilft er auch ziemlich oft )
habe ich ja schon
Gewas?
Ach nichts, vergiss es
Ach was schön. Der Thread hat mir doch tatsächlich den Montagmorgen versüßt.
Bitte mehr davon!
Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll ...
....
Mats
Also, mein Leben habe ich mir so vorgestellt. Erstmal Ausbildung fertig machen, dann evtl Meister schein machen und dann Pilot.
Wie gesagt, ich bekomme den Schein bezahlt.
Ich muss sagen, ich war damals in der Schule zu Faul.
Und was willst du mit dem Schein, wenn keine Airline dich einstellt? Oder etwa nur Privat?
Einen Tipp möchte ich dir trotzdem geben: Nimm das alles nicht auf die leichte Schulter. Schule ist sehr, sehr wichtig und mit 17 Jahren und nach 8 Jahren in Deutschland sollte man wenigstens schon die deutsche Grammatik können. Ich weiß übrigens wovon ich rede, ich komme gebürtig aus Russland - dennoch hatte ich seit der 8. Klasse keine Grammatik-, bzw. Rechtsschreibfehler in meinen Arbeiten, bzw. Klausuren.
Auch mit dem Pilotenschein würde ich vorsichtig sein. Wenn du damit Geld verdienen willst, dann siehe Punkt 1.
Ich habe auch schon eine stolze Summe in den Sand gesetzt, weil ich zu leichtfertig mit meinen Möglichkeiten umgegangen bin. Jetzt darf ich nochmal (fast) von vorne Anfangen.
Übrigens: Mit 17 ein Homecockpit? Ist das nicht etwas .... .... besch*****?
Mit 17 bin ich morgens mit Mega-Kater und 'muskelkater' im Rüssel in Betten von hübschen Miezen aufgewacht - das ist spaßiger als ein HC
ich komme gebürtig aus Russland
Und bei DIR bin ICH ins Auto gestiegen?
Ich kannte uebrigens Auchmal nen Russen, der in Deutschland gewohnt hat:
Mega-Kater und 'muskelkater' im Rüssel
Du müsstest meiner sein! Dann währe ich Morgens mit Muskelkater von Hintern versohlen aufgewacht und Du hättest nen H.C. :Kopfklopf:
Dann währe ich Morgens mit Muskelkater von Hintern versohlen aufgewacht und Du hättest nen H.C. :Kopfklopf:
Homecockpit im Wohnwagen.... Könnte man mit auf jede Eulenfete mitnehmen... :hail:
Und bei DIR bin ICH ins Auto gestiegen?
Ich habe noch nie ein russisches Zugfahrzeug mit holländischem Wohnwagen hinten dran gesehen. Aber das wäre doch mal was? In diesem Sinne: Здраствыте!
5600€ als Meister... ich schmeiß dad Studium!
aaahhh.....es geht weiter
(über das Gehalt hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, Chris. Wahrscheinlich auch noch Netto )
Och süß sponsert Papi die ATPL?
Aber hast recht, den 5600€ im Monat würd ich auch lieber die Einstiegsgehälter für F/Os vorziehen...hab mir mal sagen lassen was man schon bei so Regionalcarriern wie Eurowings oder auch LGW verdient, und...huiuiui
Ich habe noch nie ein russisches Zugfahrzeug mit holländischem Wohnwagen hinten dran gesehen. Aber das wäre doch mal was? In diesem Sinne: Здраствыте!
Here you go! Toto auf dem letzten KLM-Charterflug RoyalToto: Sorry :Kopfklopf:
Und jetzt schnell weg hier bevor es haue gibt
Moin Uwe ^^,
ich muss sagen, ich habe eigentlich fast keine Kenntnisse über Elektrik, Steuerung usw. Aber ich habe viele aus meinen Freundekreis, die sich damit beschäftigen und bereit wären, mir zu Helfen. Wir haben ja schließlich viele offene Rechnungen
Ich möchte auch gerne Piilot werden, meine Ausbildung später wird dann auch von jemanden bezahlt, aber bis dahin ist es ja ein langer Weg und in der Zwischenzeit versuche ich halt einen HC zu bauen
Sorry, aber da hoffe ich ganz ehrlich dass du verkackst und deinem 'Kreditgeber' alles zurückgibst, auch wenn du dabei als Putze Toiletten waschen musst.. diese Einstellung ist echt verdammt kurios und hoffentlich auch nicht durchsetzungsfähig.
Desweiteren kann auch ich dir empfehlen mal ein Blick in den PONS / Duden zu werfen.
Unfassbarer Thread.
Das ist doch alles zu gesponnen, um wahr zu sein. Also, Hose runter Leute, wer ist der TROLL?
Jedenfalls macht der Troll seine Sache ziemlich gut
5.600 Bucks als Meesta. Und dann noch in der Reinigungsbranche. Was reinigt ihr denn? Das Pascha in Köln?
Der Junge gefällt mir.
Ich empfehle: Weitermachen!
Was reinigt ihr denn? Das Pascha in Köln?
Der Junge gefällt mir.
Ich empfehle: Weitermachen!
Da könnten fünfeinhalb Riesen tatsächlich Schweigegeld sein...