- Offizieller Beitrag
Wie man mittlerweile ja kaum übersehen/überschmecken/überhören usw. kann, ist ja bald Weihnachten. Mir fehlen noch Ruderpedale (die sollen logischerweise dann Weihnachten dazukommen). Die zwei größten Anbieter sind wohl CH-Pro und Saitek. Habe mir das mal angeguckt, Saitek hat ja eine große Auswahl (Pro Flight Cessna Rudder Pedals, Pro Flight Combat Rudder Pedals, Pro Flight Rudder Pedals...). Das Saitek größtenteils Plastik verbaut ist ja größtenteils bekannt, in den Pro Flight Rudder Pedals haben meine Füße auch schon mal bei einem Freund im Cockpit dringesteckt, fand ich jetzt nicht so berauschend Im Internet finde ich nur vergleiche von wegen "Habe Saitek/CH schon ein Jahr, sind super!", aber keinen direkten Vergleich von jemandem der beide hat. Wäre vielleicht gut zu wissen wie die sich so im direkten Vergleich verhalten. Die CH-Pedale sehen in meinen Augen um einiges robuster und besser verarbeitet aus, kann das jemand bestätigen? Anscheinend kann man die auch nicht so gut und passend einstellen wie die von Saitek, kann da jemand hier berichten?
Über Rückmeldungen bin ich gespannt!
Grüße
Max