FTX Australia-Airports

• Wie sind denn so die australischen flughäfen von FTX? Also gerade so Canberra, Cairns, Melbourne und Brisbane? Besonders interessieren würde mich, wie die performance so ist im vergleich zum Mega airport Frankfurt und wie die Quali im allgemeinen ist..

Überlege nämlich grad, mcih da mal ein bisschen einzudecken, weil Australien bei mir noch ein weisser Fleck auf der Karte ist.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Grüßles,

optisch super sind sie alle :thumbup: Canberra und Cairns sind "leichter" als Melbourne und Brisbane. MAF kann ich nicht bieten, aber MAD: Gegenüber EDDL habe ich in YBBN mit PMDG NGX ca. 40% weniger Frames, ich habe aber auch so ziemlich alles aufgedreht. Das sind dann nur noch um die 10FPS aus dem VC - für KuMi werd ich da ein paar Sachen runterdrehen. Mit LevelD 767 ist die Reduzierung nicht so stark.

Boris

• Also bei mir habe ich in YBBN mit FTX Gold und Airport 18 Frames und habe auch die Regler Rechts aber das geht ja noch um den anderen habe ich ca.24 Frames. Aber die scenery ist Hammer und mit People Flow finde ich ein Must Have.

Regards Max. 8o
    (Immer schön freundlich die NSA ließt mit)
    409219.png
    Lufthansa_Logo_1965_1966.svg

• Max mal ne Frage was hast du für Hardware und hast du die Version 1.21 weil da wurde noch viel Frames fressendes beseitigt wurde.
    Max :)

Regards Max. 8o
    409219.png

• Ach warscheinlich hast du noch die 1.20 das Update bringt dir nochmal so 3-4 FPS so wars jedenfall bei mir

Regards Max. 8o
    409219.png

• Okay danke euch fürs Feedback :) Dann werd ich mir Cairns und Canberra mal ansehen, von Brisbane und Melbourne lass ich erstmal die Finger weg :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Brisbane gibt es von Anthony 'Ant' Lynch als Freeware, natürlich dann ohne die ganzen Flow-Geschichten. Ist wohl auch nicht so ein Frameratefresssack wie der von FTX. Außerdem gibt es noch den Gold Coast Airport von Max Kraus. Nur, falls Du noch ein paar 'Nahziele' benötigst.