- Offizieller Beitrag
Könnte atc machen.
Könnte atc machen.
Könnte atc machen.
Feel free
Wenn ich meinen Tag geregelt krieg, bin ich eventuell heute Abend auch mal wieder dabei!
Im Notfall als ATC backup auch zu haben.
Komme aus Bangkok (VTBS)
Komme ich mit!
Feel free
Rojer! Wird jemacht
So starte dann mal nach Brisbane bis heute Abend, jetzt muss ich aber in die Schule.
Komme ich mit!
you`re welcome
So, mit viel Glück grad mit der Neuinstallation fertig. Da die 2. CD von FS9 Probleme machte, musste ich den in der Ecke liegenden FSX installieren. Egal, Hauptsache KuMi!
Ist jetzt nix weiter drauf als der A330/340 von Wilco und die Scenery von YBBN. Könnte sein, dass ich dann doch noch über eine zeitnahe Anschaffung von P3D nachdenke.
Musste die Longrangepläne natürlich fallen lassen und komme jetzt von WADD aus wech. Start gegen 16:30 lcl.
Bis später
Und ... neue Platte drin, Uwe ?
Kann heute leider nicht Fahre zur Frau nach Kölle!
Welche Frau ???.....du hast ne Kölnerin ???
Die ist jawohl hoffentlich FC Fan?
ja ich weiß nur auf dem secondary Instrument ist die Fluglage richtig abgebildet. Schade na denn werde ich mit einer 737 von Melbourne kommen.
Und ... neue Platte drin, Uwe ?
Nee hab mir fürs Erste auf einer anderen Platte was frei gemacht.
Ist nicht die finale Lösung - ist ja auch FSX
... über eine zeitnahe Anschaffung von P3D nachdenke.
P3D lohnt sich wirklich. Bin vom FSX zu P3D gewechselt und bin sehr zufrieden. Die PMDG NGX läuft, auch alle Addons.
Nicht zufrieden bin ich mit meinen System (vermutlich Motherboard und/oder Grafikkarte defekt. Austausch am Wochenende) und deshalb muss ich heute Abend vermutlich leider wieder fehlen. Evtl. kann ich mit einer alten Grafikarte noch was retten. Sonst: wäre sehr gerne mit nach Australien geflogen.
Premiere heut auch für mich
Ich schwebe nachher aus Adelaide ein. Mal sehn was ich so zusammengeplant hab
Ist nicht die finale Lösung - ist ja auch FSX
Direkt zwei Premieren heute... Na dann gutes Gelingen