warte eigentlich täglich auf die Nachricht das es sich nun mit der 737max tatsächlich erledigt hat.
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
warte eigentlich täglich auf die Nachricht das es sich nun mit der 737max tatsächlich erledigt hat.
Denke ich nicht. Eigentlich doch jetzt der perfekte Zeitpunkt in Ruhe an dem Problem zu arbeiten. Für die nächsten Monate wird die Max sowieso nicht am Himmel gebraucht, deswegen wird auch keine Airline nach dem derzeitigen Stand nachfragen.
-
Die Sata Air Acores Lackierung war schon nice - jetzt gibt's noch n kleines Update/Upgrade:
Dream - CS-TKP
https://www.airplane-pictures.net/photo/1305962/…al-airbus-a320/
Natural - CS-TKQ
-
https://www.aerotelegraph.com/delta-wirft-bo…kksIWHjXSbLdfvQ
Delta wirft 777 Flotte raus.
-
Oh man, in der Luftfahrt möchte ich zur Zeit nicht arbeiten...jeden Tag erwischt es mehr...
Air Canada entlässt wegen Corona-Krise mindestens die Hälfte seiner Belegschaft -
Nur gut , dass die Coronafolgen nur die Luftfahrt betreffen.
Zum Glück gibt es keine Auswirkungen auf Industrie, Gastronomie, Handel etc. ... da haben alle ausserhalb der Luftfahrt noch einmal Glück gehabt.
-
Nur gut , dass die Coronafolgen nur die Luftfahrt betreffen.
Zum Glück gibt es keine Auswirkungen auf Industrie, Gastronomie, Handel etc. ... da haben alle ausserhalb der Luftfahrt noch einmal Glück gehabt.
so war es doch gar nicht gemeint, da gibt es einige Branchen die es betrifft. Soll ich im Airline Thread über alle betroffenen Berufe und Wirtschaftszweige schreiben? Wahrscheinlich vergesse ich dabei noch einige...
-
-
Glaube EK ist eine der letzten Airlines, bei der ich mit „Och nöö“ auf Konsequenzen durch Corona reagieren würde.
-
Glaube EK ist eine der letzten Airlines, bei der ich mit „Och nöö“ auf Konsequenzen durch Corona reagieren würde.
..ich weiß...Böser Golf Carrier...ich mag sie. Entspannt und sicher von HAM - DXB - AKL in nur 26h. Im Dezember (so Corona will) wieder .
-
MOL macht einmal mehr Druck auf die Lauda Belegschaft vor allem in Wien.
Sollte die Gewerkschaft nicht einem neuen - nicht einmal in der österreichischen Amtssprache Deutsch verfassten - Kollektivvertrag für die LaudaMotion-Mitarbeiter zustimmen, werde die unter dem Markennanmen LaudaMotion betriebene Wiener Ryanair-Basis geschlossen. Das teilte Ryanair-Boss Michael O'Leary heute einmal mehr mit. Der neue Kollektivvertrag sieht massive Einschnitte bei den - vor allem im Bereich der Flugbegleiter - ohnedies bereits geringen Bezügen des Personals vor.
-
Ich glaube das sich kaum ein Staat/ Kontinent mehr abriegeln wird wie Australien/ Neuseeland, Ansatzweise normalen Tourismus wird es da absehbar nicht mehr geben.
-
Ich glaube das sich kaum ein Staat/ Kontinent mehr abriegeln wird wie Australien/ Neuseeland, Ansatzweise normalen Tourismus wird es da absehbar nicht mehr geben.
die Wette würde ich eingehen wollen. Erstens können die sich das nicht leisten und zweitens öffnen die schon Schrittweise.
-
Ich drücke Dir die Daumen.
-
Ich drücke Dir die Daumen.
wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben
-
Laut Spiegel hat sich wohl die Lufthansa mit dem Staat geeinigt...Vater Staat (oder auch Mutti) übernimmt 25%...🤷♂️
Tui, Condor, Lufthansa...wer die Zeche am Ende zahlen soll bin ich mal gespannt... -
Laut Spiegel hat sich wohl die Lufthansa mit dem Staat geeinigt...Vater Staat (oder auch Mutti) übernimmt 25%...🤷♂️
Schön wäre es
Man hat sich lediglich innerhalb der Regierung geeinigt, welches Angebot man der Lufthansa vorlegen wird ....
Ob diese das annimmt bleibt spannend
-
Hat die Lufthansa den eine Alternative?
-
Naja, sie haben sich ja zumindest in Form des Schutzschirmverfahrens eine Alternative überlegt ...
Ob das jetzt sinnvoll ist, kann und will ich nicht bewerten. Im Raum steht der Plan jedoch auch!
-
Vater Staat (oder auch Mutti)
Was soll der Hinweis auf unsere Bundeskanzlerin (die ich nicht gewählt habe)?
-