Am 4. September finden die letzten geschedulten AA MD-80 Flüge statt
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Das ging jetzt aber doch schnell, vor gar nicht allzulanger Zeit hatten die doch noch fast 100... Dann muss man wohl bis dahin noch ordentlich Maddog fliegen..
-
Scheint ja aufwärts zu gehen für die CSeries.
-
- Offizieller Beitrag
Airbus hat in dem einem Jahr seit Übernahme der C-Series bereits halb so viele Jets verkauft wie Bombardier zuvor in zehn Jahren. Und die Meldung wurde vor dem AF-Deal geschrieben.
-
Dazu dürfte aber auch kommen, dass sich die Maschinen nun seit einiger Zeit im Betrieb befinden, und sich offenbar gut bewähren.
-
Da steht halt auch das hervorragende Logistiknetzwerk von Airbus dahinter. Wir haben keinen Tag, an dem wir nicht mindestens zwei AOG Sendungen mit CSeries Inhalt angemeldet bekommen. Das war vor dem Deal noch völlig anders. Wenn das gegeben ist und die allgemeine Performance stimmt, verkauft sich ein derartiger Flieger von alleine.
-
Sicher eine Mischung aus Hai und Flieger
-
SAS hat eine neue Bemalung:
-
- Offizieller Beitrag
Werden die bald im LH Konzern intigriert?
-
Sieht gut und wertig aus
-
- Offizieller Beitrag
wieder die Nacht mit dem Mietwagen von Sixt verbracht.
In der Bild würde stehen:
Wütender Dithmarscher in Stuttgart gestrandet - vergeht sich nachts an Mietwagen.
-
Wie sollen denn sonst der Tarifliche Arbeitskampf gefochten werden, wenn nicht so? Gossen Provokation und voller Beleidigungen, wie immer von Dir.
-
Gewerkschaft und Tarifvertrag kennt man bei HanseVision wohl nicht
-
vermutlich nen neoliberaler 4 Mann Selbstbedienungsladen, da brauchts keinen Tarif... da gibts nach der Insolvenz einfach den neuen Firmen-Namen... Sorry, wer Angestellte die Ihr Recht durchsetzten als Affen und Faule Säcke beschimpft hat es nicht besser verdient.
-
- Offizieller Beitrag
Tja Frank, wer den Consultant-Lifestyle will, bekommt halt den Consultant Lifestyle. Gehört dazu.
-
Bist Du schon mal nach einem zwei Tagesmeeting Nachts durch die Republik gefahren weil Du heim zu Deiner Familie willst? Völlig müde und kaputt?
Ich leite alleine eine Abteilung die so groß ist wie die Gesamtbelegschaft aller eurer Standort in einem 24/7 Schichtsystem... Glaub mir ich habe schon ganz andere Sachen aushalten müssen!
-
Siehst Alter... genau das gleiche großspurige Gelaber wie man es von Dir gewohnt ist... viel gepolter, wenig substantielles.
ZitatWir sind im Moment 85 HanseVisionäre an sechs Standorten (Hamburg, Bielefeld, Karlsruhe, Neckarsulm, Stuttgart und München)
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es gut das die Mitarbeiter streiken. Denn sonnst wird man in dieser Sparte ueberrannt.
-
- Offizieller Beitrag
Siehste und darum gibt es Gewerkschaften mit dem Recht zu streiken.
Glaubst Du einer der Cabincrew ist schun mal C nach Neuseeland geflogen?
Eher nicht
-
Bei Frank ist das so wie mit Populisten, erstmal mit Beleidigung und viel Getöse weit übers Ziel schiessen und dann wieder etwas reumütig und halbseicht zurückrudern, um beim nächsten mal wieder etwas weiter gehen zu können. Das hat Prinzip, das ist armselig.
Ich bin jedenfalls für meine Angestellten da, bezeichne niemanden als faulen Affen und freue mich über die Tarifabschlüsse meiner Belegschaft. -